hoTodi.tv Studio – Weitere Verbesserungsmaßnahmen – Hinter den Kulissen

Hallo liebe Freunde von hoTodi.tv! Wir haben in den letzten Tagen wieder so einiges an unserem Studio gemacht. Dieses Mal war Hauptthema der Ton. Dank Holger Orf sind wir hier einen RIESEN Schritt weiter gekommen. Ausserdem wollen wir euch mit dem Video mal einen kleinen Einblick in unser Studio geben.

Wenn Ihr auch Videotutorials macht bei YouTube oder mal Lust dazu habt, im Greenscreen zu drehen: Fragt uns. Ist es ein cooles Projekt sind wir die Letzten, die euch nicht unterstützen werden 🙂

Aber auch neben „coolen“ Projekten kann man unser Studio natürlich auch jederzeit mieten! Auch hier einfach fragen 🙂

greenscreenstudio

14 Gedanken zu “hoTodi.tv Studio – Weitere Verbesserungsmaßnahmen – Hinter den Kulissen

  1. UND WENN DIE ZUSCHAUER MAL SEHEN WOLLEN WIE DAS GANZE DANN FERTIG AUSSEHEN KANN:

    Dann schaut Euch mal das VIRTUELLE STUDIO von Guido Knopp (ZDF-History) an!

    9/11 – ZDF-History schießt den Vogel ab

    watch?v=kapG8UU4kmo

    80 JAHRE CHROMA KEYING, SEIT 1933! (Film KING KONG)

    BEI MINUTE 6:26 könnt Ihr dort auch das Teppichmesser (eingetütet in Folie)betrachten das damals zwischen dem ganzen verbrannten Schutt der Türme, völlig neuwertig, ohne dass die Plastik geschmolzen ist, gefunden wurde;-)

  2. Wow das ist echt beeindruckend…und sicher auch kostenintensiv … vielleicht erklärst du allem mal das mit Amazon was ich gestern auf deiner Seite gesehen habe das ist voll die tolle Idee und wir haben auch was von da wir euch unterstützen!!!
    P.S. wow der ist echt mega gross ;-D

    LG aus Österreich

  3. Danke dir. Ich schaue halt, dass immer alles bezahlt ist und keine Bank auch nur einen einzigen Cent daran verdient. Daher dauert es halt auch ein bissl bis mal alles fertig ist, wie ich es mir wünsche und vorstelle.

  4. UND WIEDER EIN GREENSCREEN EINSATZ VON CNN:
    Schaut mal auf das abgefressene Ohr wenn sich der Mann dreht. Die seltsamen Lichtverhältnisse und der leichte (Ventilator)Wind im Haar der Krokodilstränen herauspressenden Darstellerin sind der Hammer!

    minute 2.15

    Sandy Hook Promise to take away your 1st and 2nd Amendment rights

    watch?v=XETgwO7S7CA

    CNN=WarnerBros(geborene Eichelbaum)=HO119WOOD

  5. …ach und natürlich wurden unter diesem Video innerhalb von 5Minuten fast alle Kommentare, von verschiedenen Leuten, die auf den Greenscreen Betrug hinweisen entfernt. Ich selbst nach 2 Kommentaren geblockt!;-)
    WAS FÜR EINE BETRÜGERISCHE WELT!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.