Gear4 iPad Mini und 7″ Hüllen – hoTodi testet!

Nun ist es soweit, auch bei hoTodi ist ein iPad Mini in die Analen der Requisiten aufgenommen worden. Den Anfang für dieses schmucke Stück sollen dann auch gleich mal einige Schutzhüllen aus dem Hause Gear4 machen. Wir haben den Hersteller gefragt ob er uns mal einige seiner Hüllen zukommen lassen würde, damit wir die im Einsatz testen können. Gear4 war dann so freundlich uns gleich fünf Hüllen zu überlassen und wir hatten echt Spaß dabei!

Hier die Hüllen aus dem Video:
1. GEAR4 NEOPRENE SLIP CASE IPAD MINI GREEN für ca. 20 Euro
2. Gear 4 G4MP101G Gummi Schutzgehäuse für Apple iPad Mini schwarz für ca. 11 Euro
3. Gear4 Stand Cover Schwarz für Mini iPad für ca. 16 Euro

Die Versionen #1 und #2 hatten wir in verschiedenen Ausführungen.

Die Qualität ist gut und dem Preis entsprechend günstig. Von uns daher: Kaufempfehlung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.