Patzlaff, Thomas über Heimat, Staat und Staatsangehörigkeit – Sommers Sonntag 19

Diesmal aus Berlin – Sommer, Tobias im Gespräch mit Patzlaff, Thomas.

Über die Themen Heimat, der Staatsangehörigkeit und dem Staat selbst.

145 Antworten zu Patzlaff, Thomas über Heimat, Staat und Staatsangehörigkeit – Sommers Sonntag 19

  1. Christian Grötz sagt:

    Müll

  2. MrHornet1980 sagt:

    im mom sind nur die EU und evtl noch die grünen NAZI ( sprechverbote etc. )
    was hier grade läuft ( dagegen war das NS-regime kindergeburtstag ) is der orwelsche hammer.

  3. GesetzeMitHerz sagt:

    Hinweis: Die Seite germany.info / Vertretung/usa/en/01__Embassy/Washington/__Home . html behauptet, wir hätten eine German Embassy

  4. Hans Meier sagt:

    @ Thomas: ja, es stimmt: wenn ich Art. 146 GG “umsetze”, erkenne ich das GG erstmal an. Aber anschließend tue ich entgegengesetztes durch Willenserklärung, Umsetzung des Art. 146 GG usw usw usw … also Umsetzung 146 ist nix schlimmes im gegenteil !

  5. RaZeR1a sagt:

    keine versklawung mehr. siehe anleitung zur versklawung-Die jones-plantage das ist das system die nwo. 13.4.13 protest gegen INDECT !!! 1.5.13 protest gegen die wasser privatisierung !!!

  6. RaZeR1a sagt:

    Find ich gut Vater. Das du die ganzen Lügen aufdeckst. Mir sind die augen in den letzten tagen so weit auf gegangen. Wir sind der WIEDERSTAND!!! Ich fang an hier aufzuklären und zu gruppieren. WIR MÜSSEN DAS PROJEKT INDECT SOPPEN!!! Ich meld mich bei dir. LIEBE GRÜSSE KÖPPEN MICHAEL PS DAS ist kein nazi unsinn sonder streben nach wahrheit und freiheit.

  7. mssuchender sagt:

    er hat offensichtlich einiges noch nicht begriffen.

  8. HexerKetzer sagt:

    Feindstaat ist, der nicht akzeptiert wird weil er sich nicht zum Gründungsstatut, den Regeln der UNO, also zu den MENSCHENRECHTEN, bekennt!
    Wer in einen Fussballa-Verein eintreten will muss schließlich auch die Satzung des Vereins akzeptieren!

  9. HexerKetzer sagt:

    Patzlaff redet NaZi-Unsinn! Denn wenn eine förderal VON UNTEN organisierte Körperschaft wie die USA, das Deutsche Reich, die BRD oder die EU ihre Staaten oder Länder VON OBEN auflöst und zu Gunsten einer Zentralregierung abschafft, schafft sie sich (entgegen dem förderalen Prinzip) selbst ab!! Übrig bleibt, als “Das Ende der Geschichte” (F. Fukuyama), eine NWO-NaZi-Diktatur!

  10. huhu huhu sagt:

    wenn die Bezeichnung des vereinigten Wirtschaftsgebietes von “Bundesrepublik Deutschland” zu “Deutschland” schleichend umbenannt wurde, warum steht dann auf dem aktuellen Personalausweis immer noch “Bundesrepublik Deutschland” ?

  11. Rüdiger Klasen sagt:

    SPRÜCHE KLOPFEN IST OUT!

    NUR NOCH DIE PERS TAT zur LÖSUNG ZÄHLT:

    BEFREIUNG GG 146

    STAATENLOS.INFO

  12. Rüdiger Klasen sagt:

    Immer wieder nur von Dir Meinungen Attitüden & dumme Sprüche!

    bla bla bla

    Du bist mitten in der EU- NWO & bezahlst brav Deine & unsere Vernichtung!

    STAATENLOS.INFO

  13. helldamnation13 sagt:

    Feindstaat ist, der dort nicht akzeptiert wird, dessentwegen ja die UN gegründet wurden, 1941, gegen dei Staaten DR, Italien u. Japan!

  14. helldamnation13 sagt:

    Ansonsten kann ich bestätigen, daß die Worte in Englisch “Federal Republic of Ger…” , auch nicht in Deutsch, vorkommen, sondern entweder “Germany” oder in deutscher Sprache Deutschland! Nun, wenn es die BRD gäbe, wie die Lumpen behaupten, dann würde er doch dort benutzt werden, wird er aber nicht, sondern Deutschland, der Name steht aber nicht auf den Pässen bei uns, den Staat gibtes also auch nicht. aBER DAS dEUTSCHE rEICH GIBT ES; DAS DARF ABER DORT NICHT ERSCHEINEN, weil es ja der EINZIGE

  15. helldamnation13 sagt:

    Halt, ihr beiden: alle vertretungen, auch der souveränen Staaten wie Türkei, Japan, Kanada heißen dort nicht Botschaften, sonern alle heißen “Permanent Mission to the United Nations of … !
    Könnt ihr leicht nachschlagen, also gurgeln, äh gugeln!

  16. Frei Schwimmer sagt:

    Dazu müsste es wohl erst mal eine LEGITIME Verwaltung namens BRD geben! DIE gibt es aber seit 1990 nicht mehr! Wer heute sich auf das GG beruft, also auf die auslegbare VEREINS-Satzung einer Privatfirma, der ist bezahlt und gegenüber den Deutschen Völkern ein Verräter.
    Nochmal: DAS REICH IST FREI! Nur Lügner wie DU erkennen weiterhin eine BRD und deren Machenschaften an!

    Angenehmes Ab-Leben weiterhin!

  17. Schuldenhasser sagt:

    Im Rundordner der Geschichte sind bisher alle gelandet, die sich für die auserwählte Elite gehalten haben. Die Geschichte wird eines Tages gnädig zu uns Deutschen sein, leider wird es bis dahin noch ein Leidensweg werden. Wir sollten aber nie vergessen, wem wir das zu verdanken haben, wer uns für die Nachfahren der Amalekiter hält….und bekämpft.

  18. Schuldenhasser sagt:

    Danke, ich dachte schon, ich wäre alleine mit meiner Meinung. Mit den ahnungslosen Unterschreibern seiner Urkunde werden im III. Weltkrieg die KZ der NWO-Elite gefüllt, das ist das Ziel. Man unterschreibt sein BRDDR-Querulanten-Ticket quasi selbst. Mit der Verfassung von 1919 erkennt er die Gebietsabtretungen an, gleichzeitig redet er von Heimat. Sudeten, Posen, Oberschlesien, Danzig usw. gehören für ihn wohl nicht dazu. Auf solchen Unfug muss man erstmal kommen. Klar wird er bezahlt…

  19. Polartag sagt:

    Genauso sieht’s aus.
    In dem Rundordner landen dann nämlich ganz andere!)

  20. Frei Schwimmer sagt:

    So ein Blödsinn! Das GG galt bis 1990. Ab da ist das Reich frei! Wer sich zum Reich bekennt, ist frei!
    Wer ein ungültiges GG umsetzen will, ein Verräter!

    Angenehmes Ab-Leben weiterhin

  21. Frei Schwimmer sagt:

    Geh nicht auf ihn ein! Er wirft gegen jeden, der nicht seine volksverräterische Meinung teilt mit diesem Ideologie-Dreck! Vernünftige Gesprüche mit Erkenntnis sind nicht möglich mit ihm. Aber das GG als Rechtsgrundlage Deutschlands anerkennen, das tut der BRD-Unterstützer..ganz im Sinne der Parteien der BRD. Ich denke, er ist einer der Bezahlten….

  22. Rüdiger Klasen sagt:

    War nicht die Rede- aber: BLUTLINIEN DER ELITE – nichts für Neonazis und VS- NPDLer

  23. Schuldenhasser sagt:

    Merkel soll Hitlers Tochter sein?
    Ich wünsche dann mal gute Besserung, die Germanische Neue Medizin kann Wunder bewirken.
    Wer Hitler ständig dämonisiert und nicht die Hintergründe der Verbrechen des II. Weltkrieges recherchiert, wird uns nie die Heimat bringen!
    Sicher geht Merkel unter und das ist dann die Zeit des Souveräns, quasi “Ordnung aus dem Chaos”, dann holen wir uns unsere Heimat zurück und nicht durch einen wertlosen Wisch, der eh’ irgendwo im Rundordner landet. So sieht’s aus.

  24. Rüdiger Klasen sagt:

    1813 – 2013 – DAS JAHR DER FREIHEIT!

    URSACHE & LÖSUNG:

    STAATENLOS.INFO

  25. Rüdiger Klasen sagt:

    WER HaSSt und nur den Hitler verteidigt geht zus. mit dessen Tochter unter!

  26. Rüdiger Klasen sagt:

    Die Deutschen stehen in der Pflicht den Artikel 139 aus dem Bonner Militär – Grundgesetz zu befolgen!
    „Die zur Befreiung …” = Artikel 139 GG ist bis heute voll gültig!
    (Verweis Artikel 139 Militär-Grundgesetz mit den nachfolgenden Rechtsvorschriften – SHAEF +SMAD in Verbindung mit Artikel 146,16 + 116 + 139GG+ DRiG §§ 9 und 18 ./. Art. 139 GG)

    STAATENLOS.INFO

  27. Rüdiger Klasen sagt:

    Jeder Deutsche steht jetzt nach GG 139 in der gesetzlichen Pflicht die Urkunde 146 in derBRD-Verwaltung zu unterzeichnen und Unterschriftbeglaubigen zu lassen. Wer diesen Schritt nicht ausführt, bleibt im III. Reich stecken und behindert die deutschen Völker und den Welt- Frieden.
    Die BRD selbst darf, will und kann diesen Schritt nicht vollziehen. Die Verantwortung trägt der Bürger selbst.

    STAATENLOS.INFO

  28. Rüdiger Klasen sagt:

    Deutschlands Zukunft ist damit zum Greifen nahe. Jeder Deutsche setzt den Verfassungsauftrag Artikel 146 aus dem Bonner Militär-Grundgesetz um und schafft für die eigene Zukunft und das dadurch befreite Europa positive stabile Verhältnisse.
    Die gültige, aber vom GG überlagerte Verfassung von 1919 befreit den Personalbestand der BRD von der NaZi- Tyrannei. Die Deutschen erhalten nach über 70 Jahren ihre Rechte zurück.

    STAATENLOS.INFO

  29. Rüdiger Klasen sagt:

    JE MEHR DAS GESTEUERTE VS GESINDEL SCHREIT, UM SO WERTVOLLER WIRD DAS THEMA : Die deutsche Karte gg 146!

    URKUNDE 146 befreit den Personalbestand aus der NaZi- Tyrannei & schafft denWelt Frieden!

    STAATENLOS.INFO

  30. Schuldenhasser sagt:

    Genau so werden Sie im Netz beschrieben, ich umschreibe es einmal mit gnädig mit “unfreundlich” und vom *”Verstand her in keiner guten, gesunden Verfassung” *(Zitat NSL Forum, P. Schmidt).
    Sie führen sich hier wie ein Meinungsfaschist auf und spielen der BRD-Diktatur in die Hände, indem die BRD-Abweichler durch die Urkunde 146 “behördlich” registriert werden. Super!
    Ist das Ihre Absicht?
    Seit wann muss sich jemand entnazifizieren lassen, der 23 Jahre nach dem Krieg geboren wurde? Schwachsinn!

  31. Schuldenhasser sagt:

    Ja, die Wahrheit wird siegen!
    Wer die Urkunde 146 unterschreibt ist ein Volksverräter, er erkennt die Weimarer Verfassung an und damit das Versailler Diktat!
    Weil es mit dem Handel von Diätprodukten nicht geklappt hat, wird jetzt die beliebte Politikschiene gefahren, nicht wahr?
    Nur schade, das so etwas und der Verrat an den eigenen NPD-Kameraden von 1995 im Netz zu finden ist, was soll man davon halten?
    Sicher waren wie immer die anderen Schuld. ;o)
    Und Sie werfen mit braunen Punkten um sich?

  32. Rüdiger Klasen sagt:

    AUFFÄLLIG das immer diesselben verkappt gesteuerten Extremisten/ Helfershelfer des Systems auf you Tube versuchen mit allen Mitteln die Befreiung der Deutschen zu behindern!
    Dazu zählen die üblichen VS- Methoden der pers. Verleumdung und die beliebte Nazikeule !

    Die Nazi- Marionetten setzen diese zur Ablenkung ein, wie HALTET DEN DIEB ruft DER DIEB! Dazu benutzt oft ein & dieselebe Person versch. You Tube Namen.

    All das nützt Ihne aber nichts, weil die Wahrheit nun mal immer siegt!

  33. Rüdiger Klasen sagt:

    Sie sind der verkappte HaSS- Typ und outen sich gerade durch den Gebrauch der Nazikeule gegen den der den Nazismus bekämpft!

    Sie haben kein Gesicht, keinen Namen & mißbrauchen Bismarck Antlitz um Ihr wahres verlogenes Antlitz zu verstecken.
    Offenbar wieder nur ein primitiver gesteuerter Helfershelfer mehr im Netz.
    Jeder der lesen kann sieht wer Rüdiger Klasen ist auf

    STAATENLOS.INFO

    Rubrik: in eigener Sache!

    WO ist bis heute Ihr Nachweis zur Entnazifizierung + Urkunde 146 ?

    Brauner Punkt!

  34. Schuldenhasser sagt:

    Das Anti-Atom-Bündnis hat am 25.04.2011 Rüdiger Klasen ausgeschlossen. Begründung, Zitat : „Es besteht die Vermutung, das er seine Kontakte in die rechtsextreme Szene weiterhin pflegt. Uns als Bündnis war nicht klar, dass es sich bei ihm um den ehemaligen Kreisvorsitzenden der NPD Hagenow handelt welcher im Jahr 1992 an einem Brandanschlag auf ein Asylbewerberheim bei Boizenburg beteiligt war.”
    Und Sie Bauernfänger bezeichnen andere als Nazi-Fratze? Ehrlich? ;o)

  35. Rüdiger Klasen sagt:

    DANKE SCHÖN

    @SchuldenhaSSer !

    NUN KOMMT DIE WAHRE NAZI- FRATZE ZUM VORSCHEIN!

    = DIE VÖLLIG WIRKUNGSLOSE NAZIKEULE von den verkappten NEONAZIS bis Bismarck Bildtarnung!

    NPD- V MANN AKTION VOR 22 Jahren gegen Rüdiger Klasen

    In eigener Sache

    In eigener Sache
    Presse Medien Berichte
    Beispiel NSL Forum
    NSL Beweisdokumente
    NPD & andere
    Persönliche Entnazifizierung

    STAATENLOS.INFO

  36. Rüdiger Klasen sagt:

    GG 139 SHAEF/ SMAD = Einfach unter Allierte reinschauen dann sehen Sie selber: Hohe Hnad bearbeitet bereits.

    FÜR JEDEN Handlungspflicht GG 139 / 146: WELT- FRIEDEN & FREIHEIT!

    STAATENLOS.INFO

  37. Schuldenhasser sagt:

    Was glaubst du wie viele Leute ihre Rechtslage kennen? Die Dummheit ist erschreckend, also wird alles als völlig legitim dargestellt werden und das Kind liegt im Brunnen. Denk bitte dran, das wir die Medien, EU, UN, Nato und NWO gegen uns haben, die schauen doch nicht einfach zu, wie sich das deutschen Volk befreit. Die ganze Welt ist doch rechtlos, wer sich querstellt ist sofort ein Terrorist oder Diktator und wird bekämpft. Wir haben seit 1945 leider endgültig gegen die Auserwählten verloren.

  38. Schuldenhasser sagt:

    Laut 2+4 Vertrag sind aus den Viermächten aber die Dreimächte geworden, Fakt!
    Somit fällt Russland aus allen Vorbehaltsrechten weg, Fakt! Die Statistik des BMF über die “vereinigungsbedingten Kosten” sollte man vielleicht erstmal lesen, bevor man hier herum schwurbelt.

  39. Schuldenhasser sagt:

    Das Sie als ehemaliger NPD-Kreischef von Hagenow andere in den geistigen Kreisverkehr schicken, halte ich für mehr als gewagt.
    In Püttelkow mögen ja die alten Rechtsgrundlagen aus Kaisers Zeiten noch gelten, ich halte es jedoch für ratsam, sich mit dem völkerrechtlichen Hochverrat der letzten 23 Jahre zu beschäftigen. Ihnen wird glatt die Urkunde 146 aus der Hand fallen, wetten? Im Video :”Die 146er Urkunde von staatenlos.info ist eine böse Falle !?” wird eigentlich alles zu dem Unfug gesagt.

  40. Rüdiger Klasen sagt:

    Paßt wohl nicht ganz: ER ROTIERT GEISTIG WIE MAN SICH SELBST IM WEGE STEHT und sein Heimatwerk an die NaZis verrät!

    Urkunde 146 bringt das Heimatreich:

    Blauer oder brauner Punkt.

    STAATENLOS.INFO

  41. Rüdiger Klasen sagt:

    Staatsangehörigkeisausweise geben in der Heimat die staatl. Behörden aus und nicht staatl. legitimierte Privatpersonen IM BRD- NaZireich.

    Staatsangehörigkeitsausweise:

    STAATENLOS.INFO

  42. Polartag sagt:

    “…Die “BRD” Bürger werden brav die von Schäuble geplante neue Verfassung annehmen und fertig. …”

    Ist dann aber nur die Frage, inwiefern diese aus der Rechtsposition einer “jur. Person mit cdm.” überhaupt legitm sein kann.
    Es würden dort beschlagnahmte “Sachen” über etwas abstimmen!
    Demzufolge wird auch die 1871’er durch den Akt nicht aufgelöst werden können.
    Über Verfassungen stimmen Souveräne ab und keine jur. Personen. (so wie bspw. bei der niedersächsischen “Verfassung” geschehen.)

  43. Rüdiger Klasen sagt:

    Schönes Meinungskarussel ohne jegl. Fakten & Beweise.

  44. Rüdiger Klasen sagt:

    Ich denke das führt zu nichts. Sie blenden die offenk. Rechtsgrundagen aus, sind damit weiter nur im geistigen Kreisverkehr unterwegs.
    Das müssen sie selbst für sich verantworten.

    Blauer oder brauner Punkt. Dazwischen ist nichts mehr!

    STAATENLOS.INFO

  45. Polartag sagt:

    CIA & BND kann man gar nicht trennen, nur zusammenfassen unter dem Oberbegriff MOSSAD!)

  46. Schuldenhasser sagt:

    Die Russen haben ihre Rechte und Pflichten an Deutschland als eine der Viermächte 1991 für 250 Mrd. DM verkauft! Putin hat leider nichts mehr zu sagen und kann gar nichts tun, alles andere sind Nebelkerzen fürs Volk.

  47. Polartag sagt:

    Könntest Du Deine Staatsangehörigkeitsurkunde “Freistaat Bayern” oder “Deutsche(-r) Staatsangehörige(-r)” nicht vielleicht (mit abgedeckten Namen etc.) als kurzes Video hochladen?
    …wären Dir sicher, neben mir, einige Leute dankbar!)

  48. Polartag sagt:

    Na, dann wollen wir für Sie hoffen, das Sie andere Beweggründe hatten und es Ihnen nicht genauso ergeht, wie am 31. Juli 1898 den Papparazzi Spörcke, Wilke und Priester. (8 Monate Zuchthaus) Sollten sie auch, wie die Typen, Fotos von Ihm gemacht haben, kommt heute wohl nur “Störung der Totenruhe” in Frage, denn das Recht am eigenen Bild besteht ja nur 10 Jahre (KuG §22).

  49. Schuldenhasser sagt:

    Ich habe die Realität verstanden, nur Sie leider nicht! Wer so naiv ist und glaubt, das die Merkel-NWO-Diktatur eine Verfassung aus dem deutschen Volk heraus akzeptiert, hat die Welt nicht wirklich verstanden. Die Niedersachsen-Wahl hat gerade wieder deutlich gezeigt, wie dumm und blind das BRiD-Wahlvolk ist, auf diese Deppen vertrauen Sie? Die “BRD” Bürger werden brav die von Schäuble geplante neue Verfassung annehmen und fertig. Die Deutschen haben sich schon immer selbst im Weg gestanden!

  50. Rüdiger Klasen sagt:

    Sie haben offenbar nichts verstanden und reden reden reden….!

    Es geht um die Nazis; die nie untergegangen sind! Informieren Sie sich auf staateos info zu den Nationalzionisten.

    SELBSTVERANTWORTLICH HANDELN STATT REDEN und in der EU- NWO langsam aber sicher vernichtet werden!

    URKUNDE GG 146 = 2013: Enigung- Heimat Frieden & Freiheit!

    Jeder der das wie auch immer behindert, behindert den Weg der deutschen Stämme in de Heimat Frieden & Freiheit und schützt das Naziregime!

    STAATENLOS.INFO

  51. Rüdiger Klasen sagt:

    IM GEGENTEIL:

    WIR STEHEN KURZ DAVOR! Putin ist Stratege! WIR SIND JETZT GEFRAGT!

    SELBSTVERANTWORTLICH HANDELN STAAT REDEN und in der EU- NWO langsam aber sicher vernichtet werden!

    URKUNDE GG 146 = 2013: Enigung- Heimat Frieden & Freiheit!

    Jeder der das wie auch immer behindert, behindert den Weg der deutschen Stämme in de Heimat Frieden & Freiheit und schützt das Naziregime!

    STAATENLOS.INFO

  52. Schuldenhasser sagt:

    Woher Sie die Zuversicht auf Putins Hilfe nehmen ist mir ein Rätsel. Russland wird nie einen völkerrechtlichen Alleingang in bezug deutscher Souveränität ohne die Angloamerikaner unternehmen.
    Hätte Kohl die reichende Hand der Russen 1990 bezüglich der Rückgabe der Oblast Königsberg nicht zurückgewiesen, hätten wir uns als würdig erwiesen. Das war aber eben “reales Handeln” einer “deutschen Regierung”, ihr Engagement ist trotz allem natürlich sehr löblich, kommt aber leider 20 Jahre zu spät. Gruß

  53. Schuldenhasser sagt:

    Dieses ewige stigmatisieren des Nationalsozialismus geht mir langsam auf die Nüsse, Herr Klasen. Genauso wie nicht alle Kommunisten, Kapitalisten, Freimaurer usw. gleich böse sind, waren es auch nicht die nationalen Sozialisten.
    -Wir sind ALLE in der EU-NWO angekommen, das kann man leider nicht schönreden. Durch den ESM -Vertrag ist der Drops gelutscht, Merkel & Co. haben völkerrechtlich den Sack zugemacht. Niemand kann die abgegebenen Hoheiten auf friedlichem Wege zurückholen. Heimat adé !

  54. Rüdiger Klasen sagt:

    Die Bundesregierung führt das NAZIREICH WEITER!
    BRD- Personal ist doppelt staatlos! VOGELFREI ENTMACHTET ZUM TÖTE FREIGEGEBEN!

    Alles auf staatenlos.info

  55. Rüdiger Klasen sagt:

    Schritt 1: = Urkunde 146:

    Erst zurück in die Heimat – dann ist alles klärbar!

  56. Rüdiger Klasen sagt:

    Darum geht es nicht!
    Erst zurück in die Heimat – dann alles klären!

    Steht Euch nicht weiter sinnlos SELBST IM WEG!

    Ihr seid in der EU NWO angekommen!

  57. Rüdiger Klasen sagt:

    Alliierte Hohe Hand:

    Untersuchung aufgenommen! Russ. Außénministerum eingeschaltet!

    WER DIE HMSTA MOSKAU EINSEHEN WILL:

    Alliierte/ Haupt Militär Staatsanwalt

    Alliierte
    Haupt Militär Staatsanwalt
    Präsident Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Medien
    Alliierte Rechtsgrundlagen
    Alliierte Zuständigkeit im Grundgesetz

    Hohe Hand hat angenommen & bearbeitet! = Jetzt handeln und Urkunde 146 /Heimatpaket 146 machen = Einigung aller zur Freiheit!

    STAATENLOS.NFO

  58. Rüdiger Klasen sagt:

    Rechtsoffekundige Tatsache:

    Doppelt staatslos in der EU NWO wir sind angekommen

    HEUTE GEHT ES NIHT MEHR UM ENDLOSE DEBATTEN SONDERN UM DAS REALE HANDELN nach den all. Rechtsvorschriften im gültigen Militär GG = Gesetzliche Bürger-Pflicht laut Art. 146 mit Art 139 Militär – GG und den nachf. Rechtsvorschriften:

    Urkunde 146 – Heimatpaket 146 auf

    Staatenlos.info

    RAUS DAS DEM ENDLOSKARUSSEL im Naziregime!

    HG Rüdiger Klasen

  59. Schuldenhasser sagt:

    Was oder wer ist hier “braun”? Meines Wissens nach wurde die braune SA bereits im Sommer 1934 bedeutungslos und 1945 restlos aufgelöst. Das dritte Reich steht doch wohl für den Nationalsozialismus, seit wann steht die Farbe “braun” für eine sozialistische Idee der Arbeiterklasse? War die Staatsflagge seit 1933 bis 1945 nicht “rot” ? Heimatkanzler Bismarck hätte den Versailler Vertrag nie akzeptiert, Heimatgebiete abgetreten oder ihre Urkunde 146 unterschrieben, nie!

  60. Rüdiger Klasen sagt:

    War dort:
    Heimatkanzler Bismark rotiert im Grabe wie man hier im braunen Sumpf rudert.

  61. Rüdiger Klasen sagt:

    *Doppelt Staatenlos in der NWO- NAZI- KOLONIE*

    Es geht hierbei nicht um unsere Meinungen, pers Befindlichkeiten oder Rechtsauffassungen, sondern nach den o.g. milit. Rechtsvorschriften!

    = Gesetzliche Bürger-Pflicht laut Art. 146 mit Art 139 Militär – GG und den nachf. Rechtsvorschriften:

    Urkunde 146 – Heimatpaket 146 auf

    Staatenlos.info

    Pers. Entscheidung blauer oder brauner Punkt!

  62. Schuldenhasser sagt:

    Der Herr Antiinfokrieger gibt sich die Ehre, da kann man nix Gesundes erwarten.
    1. Du lügst diesmal weniger, etwa ein Neujahrs-Vorsatz? 2. Gorbatschow geht mit der Story heute noch hausieren, offenbar hat er ein Problem damit! 3. Die “Geschäftsführung” der BRiD hat gar kein Recht, irgendwelche Gebiete abzulehnen! 4. Das Gebiet gehört den Ostpreußen und keiner “Bundesregierung”! 5. Die DDR ist lediglich der Lach- und Schießgesellschaft BRD “beigetreten”, eine Vereinigung war gar nicht möglich.

  63. Giordano Bruno sagt:

    Nun ja, abseits von grenzdebilen Nazi-Verschwörungstheorien bot Moskau in der Tat im Rahmen der Wiedervereinigung tatsächlich Verhandlungen über den sowjetischen Teil Ostpreußens an. Die Bundesregierung hat das damals so kommentiert: “Bei der Vereinigung gehe es um die Bundesrepublik Deutschland, die DDR und das ganze Berlin. Wenn die Sowjetunion Probleme mit der Entwicklung des nördlichen Ostpreußens habe, so sei das ihre Sache”.

  64. Schuldenhasser sagt:

    Bitte als Kontakt zufügen, meine PN ist sehr lang und geht sonst nicht durch. Danke.

  65. Schuldenhasser sagt:

    Die Gebiete sind immer noch unter russisch-polnischer Verwaltung, mehr nicht. Vor zwei Jahren gab es Gerüchte, das Putin die Oblast Kaliningrad (Gebiet um Königsberg) wieder zurückgeben wollte. Das Gebiet ist aber vollkommen ruiniert, Häuser, Kirchen und Schlösser sind abrissreif, ich denke es geht um die Kosten. Im 2+4 Vertrag gibt es eine Protokollnotiz des polnischen Außenministers, das er die Formulierungen im Vertrag nicht als endgültigen Grenzvertrag für Polen anerkennt. Eindeutig oder?

  66. lina2286 sagt:

    wenn wir keinen frieden haben,dann ist ja eigentlich auch nicht geklärt was mit diesen gebieten ist.also wem sie zugesprochen sind.ist es denn dann rechtens das sie polen und russen unsere gebiete besiedeln als es für immer ihnen zugesprochen ist.

  67. Schuldenhasser sagt:

    PS: Bedenke bitte, das es sich hier um eine Aktion einer Einzelperson handelt. Das keine Bewegung dahintersteht, keine prominenten Befürworter oder ähnliches und auch gar keinen geschichtlichen Grund für diese Urkunde gibt, sollte dich etwas stutzig machen.
    Gerne mehr als PN. Gruß Ted

  68. Schuldenhasser sagt:

    Lass bitte die Finger davon, hier sind gewisse “Dienste” am Wirken. ;o)
    Würdest du dich dem Schandfrieden von Versailles 1919 unterwerfen, wären die Gebietsabtretungen durch Volkswillen legitim. Also Memel, Posen, Westpreußen, Ostoberschlesien usw. wäre keine deutsche Heimat mehr. Wer das verantworten kann, bitte. Ich tue das nicht, zumal mit dieser Urkunde niemandem geholfen ist, außer den Alliierten natürlich, die somit eine Bestätigung für ihren Völkerrechtsbruch durch uns haben.

  69. Schuldenhasser sagt:

    Die Polen hatten rebelliert, das war der Grund. Um 1993 herum gab es ein Interview mit dem damaligen Präsidenten Lech Wałęsa, der nicht gerade als Freund der Deutschen gilt. Er drohte im Interview damit, dafür zu sorgen, das Deutschland zerschlagen und aufgeteilt wird, sollte es wieder zu dominant werden. Die Polen haben ihre Großmacht-Phantasien nie aufgegeben. Wie der zweite WK begann weißt du ja, also sind sich die Polen ihrer Rolle bewusst und können uns erpressen.( Beispiel Erdgasleitungen)

  70. lina2286 sagt:

    weißt du wieso es nicht genutzt wurde. hab mich schon oft gefragt was mit diesen gebieten ist.

  71. lina2286 sagt:

    was hat das mit der unterzeichnung der urkunde auf sich.kann mir jemand das genau erklären.soll man diese urkunde beantragen unterzeichnen oder wie oder wat.ich bin durcheinander.:-))freu mich über eine erklärung

  72. Schuldenhasser sagt:

    Danach fragte ich dich bereits, was um Himmels Willen soll W. Putin denn tun?Die Welt-Elite plant den nächsten Krieg in Richtung NWO, Zionismus vs. Islam, einen Schritt zurück nach 1919 kann ich nirgends erkennen. Auch Putin ist ein von Rothschilds Gnaden eingesetzter Machthaber, welches Interesse könnte der Mann an einem erstarkenden Deutschland haben? Die jetzige BRiD im Tiefschlaf mit seinem fleißigen deutschen Michel ist ein Glücksfall für die Weltelite. Das wird auch so bleiben.

  73. Rüdiger Klasen sagt:

    DIE BRD IST NICHT DEUTSCHLAND!

    Staatenlos.info

    Rubrik Grundgesetz & Verfassung

    oder mich über Kontakt direkt anmailen, um das § Material zu erhalten.

  74. Rüdiger Klasen sagt:

    Die Alliierten sind NICHT unsere Feunde! Seis drum:

    Wir nutzen Ihre Gesetze & Vorgaben! Damit werden wir frei, denn keiner verliert gerne weltweit sein Gesicht….
    Außerdem hat W. Putin jetzt die einmalige Gelegenheit Wort zu halten!

    HG Rüdiger.

  75. Schuldenhasser sagt:

    Die Alliierten haben einst das Völkerrecht gebrochen und wollen oder können jetzt nicht wieder zurück. Das ist das Dilemma! Gorbatschow bot der BRD 1990 die Ostgebiete an, das ist ein Fakt! Die gereichte Hand wurde ausgeschlagen, warum?
    Wieso taten die West- Alliierten nichts in dieser Richtung? Ein Teil der Heimatansprüche und Restitution der staatlichen Ordnung Deutschlands wäre längst Geschichte.
    Die Chance war also da und wurde von Kohl und Genscher absichtlich nicht genutzt. So ist es doch.

  76. Schuldenhasser sagt:

    Es sind die Vorgaben der Alliierten, das ist richtig! Eine gewisse Sachkunde ist schon vorhanden, aber auch Kenntnisse der HLKO. Demnach sind Gebietsabtretungen durch kriegerische Handlungen verboten! Kein Land der Welt wurde so völkerrechtswidrig beschnitten nach einem Krieg wie Deutschland.
    Hier sind Schritte der Alliierten auf Deutschland zu nötig und nicht umgekehrt.
    Durch eine Restitution des Völkerrechts für Deutschland und ein Anerkenntnis des erlittenen Unrechts wäre alles erledigt.

  77. Rüdiger Klasen sagt:

    NEUE WELT ORDNUNG – Zukunft ohne Menschen: Wir sind angekommmen!
    RAUS JETZT!

    Alle wesentlich gültigen Rechtsgrundlagen & Gesetze auf:

    STAATENLOS.INFO

    IN DER FALLE reden, reden, reden….Toth)
    Der eiserne Heimatkanzler rotiert im Grabe!

  78. Rüdiger Klasen sagt:

    Du befindest Dich ungewollt weiter in der Endlosschleife mit eigenen Befindlichkeiten, Rechtsaufassungen, Meinungen, Emotionen, Befindlichkeiten. Danach geht es aber nicht!
    Bin auch für Heimat 1871 aber nicht Schritt 4 vor 1!

    Wenn wir das nicht erkennen und klar befolgen, bleibt global alles im Vernichtungsstrudel des Nazisystems und jeder einzelne von uns ist zahlender Motorbestandteil. Wer nicht hören will wird fühlen.

  79. Rüdiger Klasen sagt:

    Richtig! ABER:
    Unbedingt sachkundig machen: Es geht nur nach deren gesetzlichen Vorgaben. Nicht nach unseren Meinungen, Emotionen, Befindlichkeiten. Es sind nicht unsere Ansprüche, sondern Anweisungen von Allierten + BVG + UNO um in die Heimat + Welt – Frieden zurück zu kommen.

    STAATENLOS.INFO

  80. Rüdiger Klasen sagt:

    Unbedingt sachkundig machen: Es geht nur nach deren gesetzlichen Vorgaben. Nicht nach unseren Meinungen, Emotionen, Befindlichkeiten. Es sind nicht unsere Ansprüche, sondern Anweisungen von Allierten + BVG + UNO um in die Heimat + Welt – Frieden zurück zu kommen. Wenn wir das nicht erkennen und klar befolgen, bleibt global alles im Vernichtungsstrudel des Nazisystems und jeder einzelne von uns ist zahlender Motorbestandteil. Wer nicht hören will wird fühlen.

    STAATENLOS.INFO

  81. Rüdiger Klasen sagt:

    STAATENLOS.INFO

    Grundgesetz & Verfassung

    Reichsangehoerigkeit-RoStAG
    VERFASSUNG1919 = Friedensverträge
    Grundgesetz-Basic-low2
    Expertise-Guenter-Plathericht 1
    Mahrenholz-Plaedoyer
    GG2 bezieht sich auf Weimarer Verfassung
    Vertrag von Versailles
    Allierte Zuständigkeit im Grundgesetz

  82. Rüdiger Klasen sagt:

    NEUE WELT ORDNUNG – Zukunft ohne Menschen: Wir sind angekommmen! RAUS JETZT!

    Ursache: Von der Heimat in die Staatenlosigkeit

    Staatenlos-EU Der geheime Staatsstreich EU – NaZi – Ausweise Die Wurzeln der Brüsseler EU Todesstrafe Aus der Traum!

    Der Unionsbürger

    Die Verpixelten

    STAATENLOS.INFO

  83. Rüdiger Klasen sagt:

    STAATENLOS.INFO

    Allen verantwortungsbewußten Mitmenschen ein erholsam- besinnliches Weihnachtsfest!

    Seit 1945 kein Frieden- aktueller denn jeh- intern. Kriegsweihnachten

    NatoBRD- Wehrmacht steht heute an 14 NWO- Kriegschauplätzen

    – Im Gedenken der Millionen Opfer 1914 – 2012:

    Film auf youtube:

    Stille Nacht, Heilige Nacht – Silent Night, Holy Night – Christmas during The Wars

  84. freierMilan sagt:

    Dieses Gesetz wurde dann im DR übernommen weil das DR auch ein Bund war und nun wird so getan als wäre ein Bund das gleiche wie ein moderner Einheitsstaat.
    Das BGB hatte durch §1 die Gleichstellung der Stände erreicht also im Bürgerlichen Bereich des Gesetzes werden die Staatsangehörigen mit dem Bürger gleichgestellt.
    Aber das ändert doch nichts an der Staatsangehörigkeit oder Staatzugehörigkeit.
    Genau hier liegt das Mißverständnis dem wir unterliegen.

  85. freierMilan sagt:

    Mit dem in Bayern später bemühten Indiginats-Zusatz zur Verfassung wurde versucht von Seiten der adligen die Kraft der Bürger zu kanalisieren, denn auch in Deutschland merkte der Bürgerstand auf. Daher kommt das Heimatrecht in die Sache rein.
    Mit dem Norddeutschen Bund war durch die Grenzöffnungen und inneren Freizügigkeit eine Zuordnung gesetzlich notwendig in einem hoheitlichen Gesetz das für den Bund gilt.

  86. freierMilan sagt:

    Was ist der Unterschied von Staatsangehörigkeit und Staatszugehörigkeit?
    Staatsangehörigkeit ist die angehörigkeit zum Hofstaat siehe 1. Verfassung von Frankreich Königskrönung. Zu diesem Zeitpunkt wurde ein neuer Stand Politikfähig die französischen Bürger!
    Und diese können nur Staats ZU gehörige sein, weil sie nicht zur priveligierten Schicht gehören.

  87. Schuldenhasser sagt:

    Zitat “…Weimarer Verfassung Vertrag von Versailles…” Wer sich auf den Schandfrieden von 1919 beruft und gleichzeitig das Wort Heimat in den Mund nimmt, sollte ein paar gute Ausreden für die damaligen Bewohner von Westpreußen, Danzig, Ostoberschlesien, Memelland, Posen und Elsass-Lothringen haben, sonst wird es eng. Genau diese Heimat wurde vielen Deutschen in Versailles genommen, ergo hat die Weimarer Verfassung mit Heimat gar nichts zu tun, absolut nix.

  88. Rüdiger Klasen sagt:

    STAATENLOS.INFO

    Grundgesetz & Verfassung
    Reichsangehoerigkeit-RoStAG
    VERFASSUNG1919 = Friedensverträge
    Grundgesetz-Basic-low2
    Expertise-Guenter-Plathericht 1
    Mahrenholz-Plaedoyer
    GG2 bezieht sich auf Weimarer Verfassung
    Vertrag von Versailles

  89. Rüdiger Klasen sagt:

    Wie wie weit die Verfassungsverfechter für 1871, 1848, DDR- Verfassung bzw. gar neue Verfassung gekommen sind…. = Nullrunden-kreislauf!
    Rechtsauffasungen, Meinungen, Ideologen, Religionen, Emotionen & Befindlichkeiten sind staatsrechtlich grundsätzlich ausklammern.

  90. Rüdiger Klasen sagt:

    Das Kernproblem für Deutschland Die Verfassung fehlt

    Deutschlands Zukunft ist damit zum Greifen nahe. Jeder Bundesdeutsche setzt den Artikel 146 aus dem Bonner Militär Grund Gesetz um und schafft für Europa und die eigene Zukunft stabile Verhältnisse & den WELT – FRIEDEN.

    STAATENLOS.INFO

  91. Rüdiger Klasen sagt:

    Art. 116 GG „deutsche Staatsangehörigkeit” 1934

    Art. 16 GG STAATENLOS!

    Art. 139 GG Befreiung von der faschistischen Gleichschaltung

    Art. 146 GG Heimatangehörigkeit / Welt- Frieden

    STAATENLOS.INFO

  92. Rüdiger Klasen sagt:

    Das Kernproblem für Deutschland Die Verfassung fehlt

    Deutschlands Zukunft ist damit zum Greifen nahe. Jeder Bundesdeutsche setzt den Artikel 146 aus dem Bonner Militär Grund Gesetz um und schafft für Europa und die eigene Zukunft stabile Verhältnisse & den WELT – FRIEDEN.

    STAATENLOS.INFO

  93. klasch059 sagt:

    Mit wem wolltest Du noch mal Friedensverträge aushandeln? Mit England und Polen aus dem ersten Weltkrieg???
    Wenn Ja…
    Dann merkst Du schon selber was Du für ein Müll ablässt.
    Wenn nein…
    Dann willst Du einen Friedensvertrag für eine Firma Weimarer Republik AG, die unter Besatzungsrecht einen Wirtschaftskrieg geführt hat haften und deine Heimath an die Kirche und NWO verlieren.

  94. klasch059 sagt:

    NIEMALS DIE WEIMARER REPUBLIK VERFASSUNG VON 1919 ANERKENNEN

    DAS IST DER BÜRGERLICHE TOD ALLES DEUTSCHEN UND DAS ENDE EURER HEIMATH.

  95. klasch059 sagt:

    Schlau machen geht anders, nicht bei Verbrechern und Völkermördern.

    volks-bundesrath.info – Da gibt es unsere Heimat.

  96. klasch059 sagt:

    IHR SEIT LANDESVERRÄTER

    Es gibt kein RoStAG, was ist das für ein Unsinn???

    Warum glaubst Du, wenn sich alle Deutschen nach Vertrag von Versailles entrechten und ihre beweglichen und unbeweglichen Güter der Pfändung freigeben und alle noch in Zukunft beschlossenen Maßnahmen akzeptieren, sie ihre Heimath behalten können.

    Wie dämlich ist das denn, Du bist doch Gehirngewaschen, Du Nazi,

  97. klasch059 sagt:

    NIEMALS EINE VERFASSUNG VON 1919 ANERKENNEN

    WIE BLÖDE BIST DU???

    WAS HAT MAN DIR GEGEBEN???

  98. Rüdiger Klasen sagt:

    Werde einfach mal wieder sachlich:

    Organisationskarussell
    Geheimdienste & Organisationen
    Deutscher Opportunimus
    Fluchtkoffer

    STAATENLOS.INFO

  99. Rüdiger Klasen sagt:

    Völliger Unsinn:

    Nur mit die überlagerte Verfassung 1919 dürfen, könenen Friedensverträge unterzeichnet werden!

    Themen und Sachgebiete

    Krieg – Kriegsführung
    Frieden – Friedensverträge

    § SCHLAU MACHEN + HANDELN STATT SINNLOS PALAVERN!

    STAATENLOS.INFO

  100. Rüdiger Klasen sagt:

    Einfach die Rechtsgrundlagen zur überlagerten Verfassung 1919 studieren und aufhören völlig wirkungslos & sinnlos Emotionen, Meinungen abzuladen:

    Grundgesetz & Verfassung

    Reichsangehoerigkeit-RoStAG
    VERFASSUNG1919 = Friedensverträge
    Grundgesetz-Basic-low2
    Expertise-Guenter-Plathericht 1
    Mahrenholz-Plaedoyer
    GG2 bezieht sich auf Weimarer Verfassung

    STAATENLOS.INFO

  101. Rüdiger Klasen sagt:

    Wir haben ein todernstes, militärjuristisches Thema und unser gem. Gegner Tothschild fackelt nicht. (Zukunft ohne Menschen gerade in sprachlicher inführung= wird schon bald vollbracht!)

    Zu viele noch satte Deutsche palavern und philosophieren anstatt einfach pflichtgemäß den Verfassungsauftrag gg146 umzusetzen = FREIHEIT & WELT FRIEDEN für alle herzustellen!

    Welche Zukunft sollen unsere/ Deine Kinder haben? Zukunft ohne Menschen oder Heimat?

  102. Rüdiger Klasen sagt:

    Völlig belanglos, weil es nicht um unsere Meinungen geht sondern nur um die Gasse die uns Tothschild gelassen hat!

    Die Völker um Deutschland protestieren verzweifelt, leiden, Natur & Umwelt werden zerstört, Menschen vergiftet & getötet! Blut fließt in Strömen an 14 Kriegsschauplätzen mit unseren Geld!

  103. klasch059 sagt:

    Nur das die BRvD genau wie die DDR 1990 gelöscht wurde.
    Das BGB seit 1918 nicht geändert werden konnte.
    Das BGB und alle seine Nebengesetze nur mit der 1871er Verfassung gelten.
    Der Vertrag von Versailles gegen Landesrecht und Völkerrecht verstößt.
    Amerika mit dem “Act of 1871″ 1871 seine Unabhängigkeit an deutschstämmige Zionisten verlor und damit selbst nicht mehr Souverän war und ist.
    Ab Nov 1918 alle Republiken und Reichskonstrukte so wie Nachfolger nur Firmen waren.
    v=LPCDpsFucAo

  104. klasch059 sagt:

    Hallo Rüdiger Klasen,
    dich habe ich anfangs mal für relativ schlau gehalten, aber da habe ich mich wohl geirrt.
    Die Weimarer Republik war und ist illegal und die 1919er Verfassung sowie der Vertrag von Versailles verstößt ganz klar gegen die Landesgesetze des 2. Deutschen Reich und gegen das Völkerrecht.

    Wir haben aus dem ersten Weltkrieg keine gültigen Friedensverträge, also was soll die dumme Pöbelei, ich bin Volkssouverän des 2. Deutschen Reich und Staatsangehöriger von Anhalt und Du???

  105. Rüdiger Klasen sagt:

    Alliierte Zuständigkeit im Bonner Militär Grund Gesetz

    Die Zuständigkeit der Alliierten ergibt sich aus folgenden gültigen Rechtsgrundlagen:

    Staatenlos, Heimat, Nazifizierung > *DEUTSCH* *deutsche-r Staatsangehörige-r*
    Art. 16, 116 ./. 139 Bonner Militär Grund Gesetz GG ebenso DRiG § 9. u. 18 ./. in Verbindung mit Artikel 139 GG

    STAATENLOS.INFO

    HANDELN STATT REDEN!

  106. Rüdiger Klasen sagt:

    Art. 139 GG
    Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.

    SAMMLUNG der Gesetze, Verordnungen, Anweisungen und Anordnungen der Militärregierung – Deutschland
    (Englischer und deutscher Text )

    STAATENLOS.INFO

    HANDELN STATT REDEN!

  107. Rüdiger Klasen sagt:

    Staatenlos, Heimat, Nazifizierung > *DEUTSCH* *deutsche-r Staatsangehörige-r*
    Art. 16, 116 ./. 139 Bonner Militär Grund Gesetz GG ebenso DRiG § 9. u. 18 ./. in Verbindung mit Artikel 139 GG

    STAATENLOS.INFO

    HANDELN STATT REDEN!

  108. Rüdiger Klasen sagt:

    FRIEDEN NUR MIT ÜBERLAGERTER VERFASSUNG 1919 möglich: SHAEF 52

    STAATENLOS.INFO

    HANDELN STATT REDEN!

  109. Rüdiger Klasen sagt:

    Tur Dir selbst einen Gefallen und nehme endlich die Rechtsgrundlagen zur Kenntnis anstatt Attitüden, pers. Meinungen, Rechtsauffassungen:

    Rubrik
    Grundgesetz & Verfassung auf

    STAATENLOS.INFO

  110. Rüdiger Klasen sagt:

    NACH DER NAZIKEULE DURCH DIE NAZIS NUN DIE VS KEULE!

    Typische Methode um unequeme Mitmenschen zu dummplatt diskreditieren. Haltet den Dieb! schreit gerne der Dieb!

    Tur Dir selbst einen Gefallen und nehme endlich die Rechtsgrundlagen zur Kenntnis anstatt Attitüden, pers. Meinungen, Rechtsauffassungen:

    Rubrik
    Grundgesetz & Verfassung auf

    STAATENLOS.INFO

  111. klasch059 sagt:

    Ich kenne keinen größeren Vaterlandsverräter als dich, denn Du hast dir einen Vertrauensvorschuss erarbeitet und lockst nun min Auftrag von BND und CIA, falls man das überhaupt trennen darf und kann, die Menschen in die 1919er und 146er Falle. Damit geht die 1871 Verfassung und unsere Heimath verloren.

  112. klasch059 sagt:

    Das Du Otto von Bismark verwendest ist eine Schande, denn eine Republik geht gar nicht, wenn man Frei sein will.

  113. klasch059 sagt:

    Nein, staatliche Selbstverwalter nutzen die illegale UN, UNO und den Völkerbund der 1919 eingerichtet wurde sowie die illegale WR und alles was folgt an.
    Das bedeutet im Umkehrschluss, dass sie auf das 2. Deutsche Reich verzichten, denn die Weimarer Verfassung würde wenn wir diese in der Mehrheit anerkennen die 1871er Verfassung deinstallieren und den Vertrag von Versailles legitimieren. Die WRV von 1919 und der Vertrag von Versailles sind völkerrechtswidrig, genau wie die Gebietsabtrennungen.

  114. Schuldenhasser sagt:

    Bin der Dritte!

  115. Rüdiger Klasen sagt:

    Du bist schon im 4. EU REICH angekommen:

    WO ist DEINE LÖSUNGSALTERNATIVE???

    STAATENLOS.NFO

  116. Rüdiger Klasen sagt:

    Das Bonner Militär- GG ist voll gültig!

    Genau das muß realisiert werden. Das geht nur nach gültigen SHAEF! Artikle 139 GG

    STAATENLOS.INFO

  117. Rüdiger Klasen sagt:

    Einfache Behauptungen, Attitüden bringen keinen aus der Falle!

    Grundgesetz & Verfassung + Rechtsgrundlagen:

    STAATENLOS.INFO

  118. Rüdiger Klasen sagt:

    = Geht nicht um mich sondern um uns alle!

    Es geht weder um Meinungen, Auffasungen & Befindlichkeiten.

    Sie sind leider auf der typ. Reichsideologen unterwegs und merken nicht wie wir alle immer weiter verarbeitet werden. Wir wären morgen frei wenn man sich über die Gesetze im klaren ist und Urkunde 146 umsetzt. Darum dazu die pausenlose Informationen.

    STAATENLOS.INFO

  119. Rüdiger Klasen sagt:

    Der braune Punkt:

    Die staatenlos- vogelfreien glaubhaftgemachten *DEUTSCH* 1934 sind bereits im 4. Nazireich der EU angekommen und warten nun auf Ihre rasche Vernichtung = Zukunft ohne Menschen!

    Der blaue Punkt:

    Zurück in die Heimat = Welt – Frieden & positive Zukunft für alle!

    STAATENLOS.INFO

  120. leonardimas1 sagt:

    grosses gekuatsche um nichts,lohnt sich schon gar nicht etwas dazu zu sagen,es würde zu lange dauern,kein Deutscher ist Staatenlos,solch blöder quatsch der hier verbreitet wird,es wird nur langsam alles rechtlich in die Wege geleitet,um die Situation die nach 45 entstand zu Regeln.Hört auf ständig solchen misst anzuschauen!!!!!!!!!!!!

  121. JoTo So sagt:

    Herr Klasen, wollen Sie es nicht mal mit Radiowerbung oder Wurfzetteln versuchen? Wie Sie hier praktisch JEDEN Kommentar nutzen, um Werbung für Ihre Seite zu machen, ist schon penetrant! Sie tappen in die Falle der 1919er Verfassung, akzeptieren “Deutschland” in den Grenzen von 1937 und küssen den Besatzern damit die Füße! Stichwort Neuschwabenland! Nutzen Sie die Kommentarfunktion doch bitte als solche… (Ansonsten könnten Sie hoTodi.tv vielleicht nutzen, um einen Imagefilm für Sie zu drehen?)

  122. rustag21375 sagt:

    Ich auch!!

  123. IrOn26igb sagt:

    absoluter quatsch so eine argumentation kann nur von brd angehörigen kommen! das GG wird nicht erfüllt denn es hat mit uns nichts zu tun!
    es wird auch keine neue verfassung geben denn wir haben eine und die welt hat fast 100 jahre jetzt dafür gesorgt das wir sie vergessen und warum ??? weil diese verfassung einzigartig ist!!
    nur feinde der freiheit und gegner der deutschen einheit wollen das GG erfüllen oder eine neue verfassung ! das ist hochverrat und vaterlandsverrat und das kann bös enden!

  124. klasch059 sagt:

    Nein volks-bundesrath.info

    Dein Link ist der Versuch die 1919er Verfassung zu legalisieren und damit den Vertrag von Versailles anerkennen zu lassen. Noch dümmer geht es nimmer. Der BND bzw. der CIA sind die Initiatoren dieser Kampagne und so verbreitet sich der Unsinn auch rasend schnell.
    So rennt ihr in einen erneuten Krieg. Diesmal sollte man alle die die Weimarer Republik, Bonner Republik, BRvD und Nachfolger legalisieren beseitigen, denn diesmal wusstet ihr es und seit verantwortlich.

  125. Silberingo01 sagt:

    So sei es.

  126. Otto Bismark sagt:

    Dann schreiben wir die von 1849 auf die heutige Zeit um.! Die unterschreibe ich sofort.!

  127. Otto Bismark sagt:

    Richtig, aber durch die Staatlichen Selbstverwalter ist das Deutsche Reich zumindest Teilhandlungfähig.!

  128. klasch059 sagt:

    Nein wir sind seit 1990 wieder das 2. Deutsche Reich nur immer noch handlungsunfähig, weil ihr die Heimath nicht wieder haben wollt.

    Meine Staatsangehörigkeit ist Anhalt und wäre ich in Köln geboren, dann ist das die Provinz Rheinland und die gehört zu Preußen, dann wäre meine Staatsangehörigkeit Preußen.

    Auch der erste Weltkrieg ist nicht beendet worden, weshalb man dieses Video nicht als Information bezeichnen kann und darf. Es ist hässliche CIA und BND Propaganda, mehr nicht.

  129. Otto Bismark sagt:

    GRÖDAZ.? Hab ich mal gehört aber vergessen.
    geh jetzt erst mal in Urlaub mit der Urkunde geht erst nach Neujahr.

  130. Rüdiger Klasen sagt:

    VORSICHT IRRTUM:

    HEIMAT VOR 1933: Alles was unsere Heimatangehörigkeit = jahrhunderttausende alte Stammesangehörigkeit ausblendet, vertritt den braunenGRÖDAZ! (Rubrik Heimatschädlinge)

    STAATENLOS.INFO

  131. Rüdiger Klasen sagt:

    Irrtum:
    Nicht Schritt 10 vor 1:

    WARUM komme ich nur mit der vom GG überlagerten Verfassung zurück in die Heimat? = Danach erst Neue Verfassung?

    STAATENLOS.INFO

    Rubrik Grundgesetz & Verfassung

  132. halleochen sagt:

    und wieso sollte niemand dies tun können?

  133. IrOn26igb sagt:

    ich bin in diesen themen schon fast 10 jahre drinne…. ich hab solche bewegungen da kommen und gehen sehen! ich war einer der ersten wo über sürmelie und frühwald aufgeklärt haben und auch deren pse zeugs als falle geoutet!
    ich glaube ich muss mich nicht mehr schlau machen denn da gibts nichts mehr an wissen! recht baut sich niemals auf unrecht auf und recht ist verfassung 1871! alles andere ist betrug ob weimar oder diese 1848 verarsche! selbstverwalter sind vogelfrei!

  134. klasch059 sagt:

    Übrigens werdet ihr niemals Souverän, auch nicht wenn ihr “Mustermann, Max” verwendet, denn es ist die Verfassung und diese Verfassung von 1871 im Stand vom 28. Okt. 1918, ist weil die Grundlage die Paulskirchenverfassung ist und die haben sich die Deutschen von unten her gegeben. Ich kann nur sagen, macht endlich eure Hausaufgaben.

  135. klasch059 sagt:

    So lange noch ein Volksdeutscher lebt, der einen Rechtsanspruch auf das Deutsche Reich erhebt, so lange kann keine Macht der Welt etwas anderes auf diesem Boden in den Grenzen von 1914 errichten.

    Das ist sowas von genial, ich bin Stolz auf Kaiser, Bismark und unsere Ahnen, danke für das tolle Erbe.

  136. klasch059 sagt:

    Da sich die BRdvD auf die Gesetze der Weimarer Republik stützen, können sie nichts gegen den ESM machen. Die 1919er Verfassung, legitimiert den Vertrag von Versailles der in alle Konsequenz durchgesetzt wird, wir müssen alles was die EU beschließt anerkennen. Nur wer die 1871er Verfassung anerkennt und sich zu seiner Heimath bekennt, hat wieder Menschenrechte und ist der absolute Souverän. Waren unsere Ur- und Ururgroßväter nicht Klasse, sie haben gesehen wie Amerika 1871 zur Company wurde.

  137. klasch059 sagt:

    Wir sind seit 1990 in die Freiheit entlassen, leider wissen die Deutschen nach 94 Jahren nicht mehr was ihre Heimath ist und Dank WikiPedia, dem Mainstream und unaufhörlicher Lügenpropaganda oder Ignoranz der Informierer sind die meisten ziemlich verblödet. In der Urkunde ist die Entrechtung des Deutschen Rechts, die Verpfändung aller bewegl. und unbewegl. Güter und die Zustimmung zu Maßnahmen die in Zukunft verhängt werden eingebaut. 1919er Verfassung die den Vertrag von Versailles anerkennt.

  138. klasch059 sagt:

    Thomas Patzlaff, Du hast das Recht das uns das Kaiserreich gegeben hat leider nicht verstanden. Friedensverträge haben wir aus dem 1. Weltkrieg nicht und so ist der 2. WK nur die Fortsetzung des 1. WK. Damit ist auch die 1919er Verfassung nicht rechtsgültig und mal ehrlich wenn wir diese hätten bräuchten wir uns über die Heimath nicht mehr unterhalten. Aber die 1871er Verfassung schützt uns vor dem Zugriff Dritter, weil im 2. Deutschen Reich die 25+1 Völker der absolute Souverän ist. Kapiert.

  139. SOck1ification sagt:

    Thomas rocks!!! :)

  140. Rüdiger Klasen sagt:

    Recht muß auch real umsetzbar sein. = Schritt für Schritt:
    Bitte informieren auf : Rubik: Grundgestz & Verfassung

    staatenlos.info

  141. Rüdiger Klasen sagt:

    Ja bitte gern natürlich geschwärzt! Videolink bitte direkt an:

    Kunkelmann2000@…

    LG Rüdiger.

  142. trulli paphouseter sagt:

    Hallo! Hab darauf eine Frage was mit dem Begriff “Wesen” im (Art19 abs(3)) was heisst das? wie soll man das verstehen? Ich gestehe, Es ist verwirrend, irgendwie widersprüchlich?! Danke vorab! (^_^)!!!

  143. Otto Bismark sagt:

    Wenn man den Falschen Antrag hat schon.!
    Es gibt dazu sogar ein video watch?v=l-PlDYbACg4
    Außerdem Darf niemand die Staatsangehörikeit Entzogen werden was bei Deutsch der Fall ist.! Noch was man “Erbt” sozusagen die Staatsangehörigkeit.!
    Ich würde wenn überhapt das Dokument allerhöchstens Geschwärzt schicken.

  144. Graf von Esob sagt:

    uf auf nach berlin

  145. Otto Bismark sagt:

    RuStaG ist von 1913 und ich bin auch gegen das Weimarer Diktat. Ändert aber
    nichts daran das 1937 die Bundesländer Original benannt waren.! Was bitte
    ist z.B. Baden-Würtemberg.? Ich kenne nur Freistaat Baden, Freistaat
    Würtemberg und Würtemberg Hohenzollern.!

Kommentar verfassen