hoTodi.tv auf der CeBIT 2013 – Wir wollen EUCH dort treffen! Freikarte möglich!

Die ersten 30 unter Euch, die das Video bei Facebook, Twitter oder Google+ Teilen bekommen von uns eine FREIKARTE für die CeBIT! Postet dazu einfach den Link unten unter das Video und dann kümmern wir uns um den Rest!

Es ist soweit – wir können es gar nicht glauben aber es ist wahr! 🙂 hoTodi.tv wird dieses Jahr auf der CeBIT in Hannover ausstellen! Wir werden für euch dort sein, Tipps und Anregungen ebenso wie Kritik aufnehmen und mit all dem neu erlangten Wissen unser Portal verbessern. Wenn ihr uns mal persönlich treffen oder vielleicht sogar das ein oder andere besprechen wollt, dann kommt vorbei!

Wann: 05 – 09. März 2013
Wo: Hannover CeBIT Messe
Wo genau?! : Halle 17
Noch genauer! : Stand H58

cebit2013

 

13 Gedanken zu “hoTodi.tv auf der CeBIT 2013 – Wir wollen EUCH dort treffen! Freikarte möglich!

  1. Hi Community. Wir sind in der Tat auf der CeBIT und haben einen kleinen
    Stand an dem wir für euch da sein werden. Aus Freude über diese Tatsache
    habe ich beschlossen, gleich mal 30 Freikarten zu verlosen 🙂 Wäre eine
    coole Sache, wenn man den Ein oder Anderen hier aus der Apple Community
    vielleicht sogar mal dort dann persönlich trifft. So im Internet ist cool
    aber Face 2 Face hat halt doch was! 🙂

  2. Passt schon, habe gesehen, dass du es über FB geteilt hast und dich eingetragen 😉 Also Leute: Noch 28 übrig! (ja es war auch schon jemand anders, der es auch geteilt hat :). Dann sehen wir uns tatsächlich auf der CeBIT, wa! Pascal.. 🙂

  3. Tja, problematisch ist nur, wenn man fb, twitter und g+ nicht benutzt und ja vom korrupten Staat BRiD GmbH würd ich auch nichts annehmen wollen.. mfg

Kommentar verfassen