Fazit zum Google Pixel XL

Fazit zum Google Pixel XL mit 128GB: Google hat sich echt Mühe gegeben!

Wie ihr wisst, mache ich ja gerne Reviews über ziemlich viele coole Sachen. Ich neige ja dazu, mich über alles aus zu kotzen, übrigens auch über mich selbst, keine Sorge. Ich motz auch den ganzen über mich. Wir haben ja vor ein paar Tagen Review über das Google Pixel gemacht (HIER gehts zum Review) Ich habe es jetzt ein paar Tage im Einsatz und würde euch da mal so meine Meinung geben:

Erstmal, was mir super gefallen hat, tolle Verpackung. Ich liebe Verpackung. Geil was Google beigelegt hat. Zwei sehr professionelle USB Typ C Kabel, geile Adapter, geiler Stecker. Das passt schon mal echt super.

Mit 128 GB mit schneller CPU also einen schnellen Prozessor da drin. Mit genug Arbeitsspeicher. Tolle Hardware. Wirklich, wirklich tolle Hardware. Der Pixel-Launcher toll gemacht. Google hat sich echt Mühe geben mit diesem Handy. Eine iPhone Konkurrenz endlich mal an den Mann zu bringen!

Samsung da kackt ihr einfach ab. Ihr habt eine tolle Hardware, beschissene Software, beschissene Updates – ihr Kackladen. Das ist bei Google Pixel wieder super cool, weil ihr kriegt die Updates direkt von Google. Ich haben mittlerweile 7.1.2 als Beta drauf und hatte vor ein paar Tagen schon 7.1.1 bekommen. Bei Samsung kommt in den nächsten Wochen mal Version 7 raus. Forget about it. Anyway…

Gefallen hat mir die Hardware, gefallen tut mir der Fingerabdruck-Sensor. Eventuell würde mir die Kamera gefallen, die ist ja groß angepriesen worden. Kann ich euch nicht sagen, weil da habt ihr so richtig verkackt. Der Typ, der euch die Kamera-App programmiert hat, Sergej Brin, geht doch mal direkt hin und gebt dem so eine Backpfeife – dem Kollegen…

Wie kann ich ein Handy bewerben für 1.100€, dass die fetteste Kamera ever hat und die stürzt alle 30 Sekunden ab. Habt ihr einen an der Klatsche? Also ganz ehrlich, das hat mich richtig angepisst. Das muss ich sagen, da kotz ich ab.

Und der Mann hinter der Kamera, der kam „du musst unbedingt das Google Pixel kaufen, die Kamera ist so wahnsinnig“ und ich kaufe das Ding und die Kamera stürzt ab. Das geht halt gar nicht. Das müsst ihr unbedingt hinbekommen!

Ansonsten, abgesehen vom Preis muss ich sagen, ist das ein Handy, was ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen kann. Tolles Design, tolle Hardware, geiler Pixel Launcher. Extremst gut durchdacht. Geiler Google Assistant AI. Alles cool. Würde ich mir wahrscheinlich wieder kaufen. (Gibt es übrigens auch auf Amazon HIER* )

Wenn ihr so ein Teil habt und wenn ihr ein bisschen Erfahrung damit gesammelt habt, dann sagt doch Bescheid. Abonniert den Kanal KLICK und mal schauen, was so dabei rauskommt!

Kommentar verfassen