iPhone 7 Akku LEER nach kurzer Zeit

iPhone 7 Akku LEER nach kurzer Zeit?! #MSMM

Heutiges Thema (wie so oft): APPLE!

Apple hat ja so ein super tolles iPhone entwickelt und da bist du am telefonieren…70% Akku…50% Akku…nach einer halben Stunde bist du dann bei 30% Akku… und plötzlich…LEER!

Und du denkst dir nur „HÄÄ?! Ich hatte vor einer Minute doch noch 30% Akku und an gehen tut es auch nicht mehr?! Das kann nicht sein!“

Doch, denn genau das passiert aktuell bei vielen iPhone 7 – Besitzern! Meine Meinung dazu, im Video:

Seit Wochen gibt es das Problem und wer ist daran schuld nach Apple? Natürlich die Nutzer!

Also:

a) Das iPhone springt innerhalb von Minuten von 30% auf 1%, geht aus und
b) lässt sich nur noch mit Strom Anschalten!

Zunächst hat man vermutet, dass es tatsächlich ein Problem mit iOS 10 ist, jetzt melden sich aber vermehrt Leute mit iOS 9, bei denen das selbe passiert. Bei einigen hat Apple sogar den Akku ausgetauscht, dies funktioniert aber auch NICHT!

Ich meine, wie soll es denn auch bitte funktionieren? Das ist einfach wieder mal sch**** programmiert von Apple (macht ihr ja gerne, tolle Hardware, sch*** Software!).

Wenn man ein iPhone 6 besitzt, hat man noch Glück gehabt, denn da ist Apple „kulant“ (wie passt das bitte zusammen?) und tauscht einige Geräte sogar aus! Ändert das etwas an dem Problem? Nein…

iPhone 7 Besitzer müssen sich noch gedulden, Apple hat JETZT angefangen daran zu arbeiten.

Fakt ist: Es ist ein immer größer werdendes Problem für viele iPhone-Besitzer und was soll man dazu sagen?

Es ist wie vieles bei Apple und mein Spruch “ Steve Jobs müsste salto mortale im Grab machen“ trifft leider immer öfters zu!

APPLE…Fangt endlich mal wieder an professionell zu arbeiten!

Ich bin der Bernd, du bist hier bei #MeinStuhlmeineMeinung und wenn dir das Video, meine Meinung oder der Artikel gefallen hat, würde ich mich über ein Abo HIER auf meinem Kanal sehr freuen! 🙂

Und wenn du ebenfalls der Meinung bist, dass Steve Jobs salto mortale im Grab machen müsste, schau dir unbedingt mein Video zum neuen Macbook Pro an:
-> https://hotodi.com/macbook-pro-2016-lautsprecher/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.