Whatsapp für Web

Whatsapp für Web ? Das geht besser! #MSMM

Ich kotze ja schon ziemlich oft über APPLE ab, aber da gibt es ja noch ganz andere Sachen von Großen wie Mark Zuckerberg. Denn der hat ja Whatsapp für schlappe 19 Milliarden Dollar gekauft..Meine Meinung dazu im Video!

Was mich am meisten daran nervt, es gibt ja so ein Tool „Web Whatsapp“ oder „Whatsapp for Web“. Damit könnt ihr Nachrichten über den Browser verschicken.

Falls du es noch nicht kennst, hier der Link dazu https://web.whatsapp.com

Da hast du dann alle deine Whatsapp Chats auch auf deinem Browser…aber da fängt es ja auch schon an mit den Problemen! (Was habt ihr euch wieder mal dabei gedacht Leute?? Whatsapp war damals so cool, als es noch Geld gekostet hat)

Es passiert mir andauernd, dass Whatsapp die Verbindung zu meinem Handy verliert. Warum ist das so? Warum macht ihr nicht einfach eine APP, wo du eine Connection direkt zum Whatsapp-Server hast, wenn du einmal authentiziert bist?

Wozu brauche ich immer mein bes******* Smartphone, dass mit Whatsapp verbunden ist, damit ich Whatsapp im Web verwenden kann?! Das macht doch überhaupt keinen Sinn!?

Noch was: Du postest einen Link rein, der Crawler da drin ist so irre langsam…Drückst Enter und da hast du dann einfach nur den Link stehen, ohne Thumbnail, Vorschau, Beschreibung, NICHTS!

Das heißt, wenn du einen Link rein postest…ENTSCHLEUUUUUNIGEN…..langsam herunter zählen…5…4….3…2…1… endlich da! Jetzt darfst du endlich Enter drücken!

Jetzt seit langem kannst du auch PDF’s reindroppen..und sie Streamen jetzt auch dein Video…WOW!

Fakt ist: Mark Zuckerberg daran müsst ihr echt noch arbeiten..macht’s bitte bitte richtig!

Wenn du auch der Meinung bist, dass da viele Features drin sind, die eigentlich besser sein könnten, post doch einfach einen Kommentar unter mein Youtubevideo HIER, abonniere meinen Kanal und check doch auch mal meine anderen #MeinStuhlMeineMeinung ab!

 

Ein Gedanke zu “Whatsapp für Web ? Das geht besser! #MSMM

Kommentar verfassen