CAT Outdoor Smartphone mit Android

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Dieses Mal live von der CeBIT 2012 aus Hannover am Stand von 20:20 Mobile. Dort haben wir uns mit dem Thema „Outdoor“ beschäftigt. CAT, bekannt besonders im Bausektor für Bagger… und im Bereich Bekleidung wagt sich nun mit einem Androide basierenden Smartphone an die Materie heran. Das CAT B10 soll dem harten Verschleiß von Handys ein Ende machen und ist dabei sogar noch bezahlbar!

Tech. Daten::
CPU: Qualcom 800MHz
Zerrt: IP67 Gegen Stöße, Wasser und Staubalagerungen
SIM: Dual Sim
Camera: 5 Megapixel hinten/0,3 vorne
Extras: Taschenlampe
Com: Wifi und Bluetooth

Rauskommen sollen die Geräte ab Mai. Reinschauen wir werden es ausführlich bei hoTodi.tv testen.

3 Gedanken zu “CAT Outdoor Smartphone mit Android

Kommentar verfassen