Aiptek Unterwasserkamera mit Gehäuse und Tracking Helmkamera

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! Dieses Mal live von der CeBIT 2012 aus Hannover am Stand von Aiptek. Dort haben wir gleich zwei sehr interessante Produkte angeschaut. Zum einen war es eine sehr kleine Kamera die man sich am Helm oder am Fahrrad befestigen kann. Für Jogger/Tracker… absolut perfekt! Und zum anderen – Mein Traum :) – eine Kamera mit Unterwassergehäuse zu einem absolut bezahlbaren Preis!

Rauskommen sollen die Geräte ab Mai. Reinschauen wir werden es ausführlich bei hoTodi.tv testen.

5 Antworten zu Aiptek Unterwasserkamera mit Gehäuse und Tracking Helmkamera

  1. hoTodi sagt:

    Yep, wurden uns versprochen. Sobald wir die Exemplare haben in der Hand haben werden wir ein Reallife Review machen und die Sachen im echten Leben testen.

  2. hoTodi sagt:

    [..YouTube..] Yep, wurden uns versprochen. Sobald wir die Exemplare haben in der Hand haben werden wir ein Reallife Review machen und die Sachen im echten Leben testen.

  3. XxIRiPP3RxX sagt:

    Von den beiden Kameras würde mich mal eine Review interessieren.

  4. XxIRiPP3RxX sagt:

    [..YouTube..] Von den beiden Kameras würde mich mal eine Review interessieren.

  5. Bernd Korz sagt:

    Unterwasserkamera und Trackingcamera, absolut coole und BEZAHLBARE Geräte
    aus dem Hause Aiptek. Ich selbst freu mich schon sehr auf die
    Unterwasserkamera und wenn ich sie beim Tauchen ausprobieren kann :)

Kommentar verfassen