PAW Server für Android Remote

Wer ein Android Handy besitzt und mit Mac OS X oder Linux arbeitet wird besonders bei Samsungs Galaxy S i9000 nicht so wirklich glücklich sein. Kies gibt es nur für Windows und selbst da lässt die Qualität und der Nutzen der App sehr zu wünschen übrig. Eine Lösung bietet sich über den PAW Server an, woduch man sein Android Handy nahezu komplett über den Browser steuern kann.

Hier gibts das Tool:http://www.appbrain.com/app/de.fun2code.android.pawserver#

64 Gedanken zu “PAW Server für Android Remote

  1. [..YouTube..] gefällt mir gut und würde es auch gerne nutzen, aber als mac-user kann ich keine wlan-verbindung mit meinem samsung galaxy s herstellen…

  2. gefällt mir gut und würde es auch gerne nutzen, aber als mac-user kann ich
    keine wlan-verbindung mit meinem samsung galaxy s herstellen…

  3. @freelancers11 Und warum kannst du das nicht? Ich nutze auch nur einen Mac
    und es geht perfekt. Wo hackt es genau?

  4. [..YouTube..] Also wenn der PAW Server bei mir genauso funktionieren würde wie in deinem Vid, würde ich sagen, klasse APP.

    Leider funktionieren bei mir die „Dial a Number“ und die „Find Mobile“ Funktionen nicht. Bei „Dial a Number“ kommt die Ansage: sie haben leider keinen zugang zum system“.

    Kann jemand diese Fehler bestätigen ???

    Vielen Dank :-))

  5. [..YouTube..] Also wenn der PAW Server bei mir genauso funktionieren würde wie in deinem Vid, würde ich sagen, klasse APP.

    Leider funktionieren bei mir die „Dial a Number“ und die „Find Mobile“ Funktionen nicht. Bei „Dial a Number“ kommt die Ansage: sie haben leider keinen zugang zum system“.

    Kann jemand diese Fehler bestätigen ???

    Vielen Dank :-))

  6. Also wenn der PAW Server bei mir genauso funktionieren würde wie in deinem Vid, würde ich sagen, klasse APP.

    Leider funktionieren bei mir die „Dial a Number“ und die „Find Mobile“ Funktionen nicht. Bei „Dial a Number“ kommt die Ansage: sie haben leider keinen zugang zum system“.

    Kann jemand diese Fehler bestätigen ???

    Vielen Dank :-))

  7. [..YouTube..] Was looking for a solution to update my sgs2 firmware under linux distro ubuntu 10.10 platform or with an android app. Perhaps this is an option too?! Great vids 🙂

  8. Was looking for a solution to update my sgs2 firmware under linux distro ubuntu 10.10 platform or with an android app. Perhaps this is an option too?! Great vids 🙂

  9. [..YouTube..] Hi… ist nette App und gutes Video… Bin allerdings auf der Suche nach einer app die ich für ein NICHT gerootetes Phone (Nexus) einsetzen kann, um Applikationen des Telefons (z.B. Whatsapp) auf meinem PC zu bedienen. Hat jemand eine Lösung?

  10. [..YouTube..] Hi… ist nette App und gutes Video… Bin allerdings auf der Suche nach einer app die ich für ein NICHT gerootetes Phone (Nexus) einsetzen kann, um Applikationen des Telefons (z.B. Whatsapp) auf meinem PC zu bedienen. Hat jemand eine Lösung?

  11. Hi… ist nette App und gutes Video… Bin allerdings auf der Suche nach einer app die ich für ein NICHT gerootetes Phone (Nexus) einsetzen kann, um Applikationen des Telefons (z.B. Whatsapp) auf meinem PC zu bedienen. Hat jemand eine Lösung?

  12. [..YouTube..] endlich mal jemand der nicht stottert,nicht zu leise redet, nicht nuschelt, nicht immer „ääähm“ „so“ „hier“ oä. von sich gibt 😀 und vor allem KEINE NEBENGERÄUSCHE ! ! !
    GENIALE erklärung ! ! ! ! Danke genau die App hab ich gebraucht ! ! ! ! 1A++++
    r.e.s.p.e.k.t.
    regards

  13. endlich mal jemand der nicht stottert,nicht zu leise redet, nicht nuschelt, nicht immer „ääähm“ „so“ „hier“ oä. von sich gibt 😀 und vor allem KEINE NEBENGERÄUSCHE ! ! !
    GENIALE erklärung ! ! ! ! Danke genau die App hab ich gebraucht ! ! ! ! 1A++++
    r.e.s.p.e.k.t.
    regards

  14. [..YouTube..] Danke dir 🙂 Die neueren Videos sind aber noch mal um einiges besser. Ich versuche, die Sachen zu optimieren 🙂 Würde mich über ein Abo sehr freuen.

  15. Danke dir 🙂 Die neueren Videos sind aber noch mal um einiges besser. Ich versuche, die Sachen zu optimieren 🙂 Würde mich über ein Abo sehr freuen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.