Facebook-Seite mit 50.000 Likes

50.000 Fake Likes auf Facebook – Zuckerberg hat uns verarscht!

50.000 Fake Likes auf Facebook auf unserer alugha-Seite! Sind wir einfach nur geil, oder ist Facebook scheiße? Mein Stuhl meine Meinung:

Ok, was war passiert?

Wir hatten ungefähr 1000-1200 Fans auf unserer Facebook Seite und haben dann gesagt, wir möchten gerne eine Social Media Strategie fahren und haben ganz auf einem normalen Wege über Facebook (Werbemanager) an die 1000€ ausgegeben um unsere Zielgruppe zu erweitern.

Wir haben nach Leuten gesucht, die YouTube Videos schauen und YT-Videos produzieren und da wir auch gerne in Indien, Pakistan und anderen Ländern agieren, weil wir sind ein internationales Produkt, haben wir dort auch Werbung geschaltet.

Und Facebook hat das super geil gemacht. Wir hatten bald um die 50.000 Fans bekomme für die Kohle! (Geil, wa?)

Ja, und jetzt? Alles weg!

Alles weg, wir haben alles gelöscht. Warum haben wir das gemacht?

Weil wir festgestellt haben, dass wir ein Engagement auf unsere Post von 0 hatten. Und Leute nochmal, wir sind auf keine Server-Farm oder Klick-Farm, nichts. Wir haben das nur über Facebook gemacht.

Mark Zuckerberg du bist ein Verbrecher! Du Typ bist ein Verbrecher. Du verkaufst hier Klick-Farmen mein Freund, über deine Plattform!

Und das ist Betrug. Das ist eine ganz klare Sache. Kein Wunder, dass du eine Milliarde zuhause hast, wenn du Leute verarscht!

Was wir gemacht haben jetzt, wir haben alles gelöscht. Die Seite ist zu. Wir haben eine neue Seite aufgemacht mit der wir nie mehr solche scheiß Werbung, auf dieser scheiß Plattform von Idioten wie dir einkaufen.

Ich habe echt so einen Kamm, Kollege! Wenn ihr uns unterstützen möchtet, HIER kommt ihr auf unsere neue Facebook-Seite.

Leute, wenn auch ihr die Erfahrung gemacht habt über Facebook, lasst doch einfach eure Meinung hier. Und vielleicht habt ihr auch so die Krätze wie ich. Dann kommentiert das doch. Ich bin der Bernd, ihr seid bei #MSMM und wenn du keine Artikel / Videos mehr von mir verpassen willst, lass doch ein ABO auf meinem Kanal (KLICK) da, würde mich freuen, von dir zu hören!

Kommentar verfassen