Android: Updates finden und installieren

In diesem Tutorial zeige ich auf meinem Samsung Galaxy S i9000 wie man herausfinden kann ob es Updates für die installierten Programme gibt und wie man diese installiert.

45 Gedanken zu “Android: Updates finden und installieren

  1. [..YouTube..] 🙂 Ich haba es für meinen Schwiegervater gemacht da der nicht weiterwusste und ich am Telefon nicht helfen konnte. Ein Video schien mir daher dann am einfachsten 🙂

  2. 🙂 Ich haba es für meinen Schwiegervater gemacht da der nicht weiterwusste und ich am Telefon nicht helfen konnte. Ein Video schien mir daher dann am einfachsten 🙂

  3. [..YouTube..] Bissi flott dokumentiert aber wirklich toll! Würde gerne mal was zum Thema „wie speichere ich auf meinen Microspeicher“ und finde die Daten auch wieder? Anlegen von Verzeichnissen. Also wenn Du mal wieder Zeit hast…. 😉 Danke!

  4. Bissi flott dokumentiert aber wirklich toll! Würde gerne mal was zum Thema „wie speichere ich auf meinen Microspeicher“ und finde die Daten auch wieder? Anlegen von Verzeichnissen. Also wenn Du mal wieder Zeit hast…. 😉 Danke!

  5. [..YouTube..] Mach einfach über Android ich will alles wissen ist mir egal was einfach nur ANDROID!!!!!!!!!
    bin verrückt nach ANDROID!!!!!!! ICH LIEBE GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  6. Mach einfach über Android ich will alles wissen ist mir egal was einfach nur ANDROID!!!!!!!!!
    bin verrückt nach ANDROID!!!!!!! ICH LIEBE GOOGLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  7. [..YouTube..] der Mann ist echt praktisch ^^ er ist sehr sympatisch 😉 erklärt sehr gut und joa PERFEKT market sterne für die erklärungen von ihm 10 von 5 xD

  8. [..YouTube..] der Mann ist echt praktisch ^^ er ist sehr sympatisch 😉 erklärt sehr gut und joa PERFEKT market sterne für die erklärungen von ihm 10 von 5 xD

  9. der Mann ist echt praktisch ^^ er ist sehr sympatisch 😉 erklärt sehr gut und joa PERFEKT market sterne für die erklärungen von ihm 10 von 5 xD

  10. Ganz ehrlich: Du bist einer der wenigen Youtuber, die Abos wirklich verdient haben. Du gibst dir Mühe und hilfst deinen Zuschauern. Sehr gut 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.