Von der Abpackstation zum Supermarkt: Die Kartoffel geht zum Endkunden – Kids an die Knolle #4

Dies ist eine Filmreihe der Erzeugergemeinschaft der pfälzischen Frühkartoffelanbauer.

hoTodi ist wieder on Tour! Nun ist alles erledigt, die Kartoffeln befinden sich auf ihrer letzten Station bevor sie dem Endkunden im Supermarkt zur Verfügung. Sie werden nun nur noch gewaschen, sortiert und verpackt und landen dann direkt im Laden. Wir durften für unser Video den Wasgau Markt

Das Besondere an diesem Tutorial ist, dass es von einem Kind moderiert wird!

7 Gedanken zu “Von der Abpackstation zum Supermarkt: Die Kartoffel geht zum Endkunden – Kids an die Knolle #4

  1. [..YouTube..] Ja, das hat die Franzi alles echt super gemacht. Schade, dass es schon vorbei ist, uns hat es auch super viel Spaß gemacht und wir haben selbst so EINIGES gelernt dabei!

  2. Ja, das hat die Franzi alles echt super gemacht. Schade, dass es schon vorbei ist, uns hat es auch super viel Spaß gemacht und wir haben selbst so EINIGES gelernt dabei!

Kommentar verfassen