hotodi_logo_blocks

Umbauarbeiten auf hoTodi.tv

In den letzten 14 Tagen haben wir einiges an unserer Hompage verbessert,

  • so wurde der Slider umgebaut und alle neuen Videos, die bei YouTube hochgeladen werden, sind auch automatisch direkt im Slider angezeigt.
  • Weiter haben wir auf der Startseite die Kategorien um drei weitere Kategorien, die nun direkt angezeigt werden, erweitert, hier wollen wir euch die Möglichkeit bieten, gleich mehr auf einen Blick zu sehen und nicht lange rumsuchen zu müssen.
  • Für den schnelleren Einbau der Videos haben wir das Backend erweitert (dies ist mehr für den eigenen Komfort und mögliche neue Autoren 🙂 )
  • Unsere Navigationsbar wurde weiter aufgeräumt und die Strukturen darin verbessert
  • Eine Breadcrump wurde im Code eingebaut (direkt im Code damit es keine Performanceeinbusen gibt)
  • Das Kontaktformular wurde umgebaut und der Spamschutz findet nun über Askiment statt
  • Weiter wurden einige Verbesserungen am Server vorgenommen (Dateirechte…)
  • Da es einen Hackerangriff auf unsere Webseite gab haben wir auch hier einige Verbesserungen vorgenommen und in dem Zug auch gleich auf die neusten PHP, WordPress und MySQL Versionen aktualisiert.

In den nächsten Tagen kommen noch einige wichtige Verbesserungen im Bereich Tablets und Smartphones. Das werden wir dann aber berichten, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind 🙂

Wenn Ihr Anregungen für die Webseite habt lasst es uns einfach wissen, wir freuen uns auf euer Feedback!

Ein Gedanke zu “Umbauarbeiten auf hoTodi.tv

Kommentar verfassen