Macbook

Neues MacBook – Unboxing in 90 Sekunden!

Man kann über Apple-Produkte sagen was man will, aber kaum eine andere Marke beschert einem so viel Spaß und Freude beim Auspacken der Produkte.

Da Apple bei der letzten Entwicklermesse keine neuen MacBook Pro’s vorgestellt hat, boykottierten wir beim MacBook-Kauf das Pro-Model dieses mal. Jetzt gibt es schon das MacBook Air, aber was ist leichter und dünner als Luft? Nichts! Also heißt das Modell das wir heute unboxen, einfach nur MacBook.

Kaum hat man die Box auf, lächelt einem bereits ein neues MacBook an, aber das Beste kommt zum Schluss! Schauen wir uns erstmal die anderen Sachen an:

Neues MacBook – Inhalt

Neues MacBook

Apple geht wieder mal nach dem guten alten „Weniger ist mehr“-Prinzip und liefert das modulare Netzteil ohne Mac Safe, sondern mit USB-Type C, aber mit separatem Kabel! (Also gehört nun das Nachkaufen eines komplett neuen Netzteils wegen Kabelbruchs, der Geschichte an und natürlich ist es super auch gleich ein USB-Kabel zu haben)

 

Neues MacBookIn dem mitgelieferten Umschlag befinden sich Kurzanleitung, Garantie, Hinweise und wie immer –
zwei Apple-Aufkleber, die sich ziemlich gut auf dem MacBook machen, wenn einem der schwarze Apfel zu klein ist… Kleiner Scherz ;-)!

 

Neues MacBook

Das hier ist das schöne Schmuckstück – super leicht und super dünn! Wie bekannt, setzt Apple hier auf nur einen einzigen USB Type C – und einen 3,5mm Klinkenanschluss. Die Tastatur sieht auffällig anders aus als die des MacBook Pro, aber alles in allem ist das MacBook wirklich super schick.

 

Jetzt wird es aber Zeit mein neues MacBook einzuschalten, einzurichten und zu testen, aber das machen wir im nächsten Video!

Dir hat der Artikel und das Video gefallen? Dann lass uns doch einfach ein Abo >> HIER << auf unserem Youtubekanal da und verpasse keine Videos mehr von uns!

Ein Gedanke zu “Neues MacBook – Unboxing in 90 Sekunden!

Kommentar verfassen