Kavaj Dallas

Kavaj Dallas und weitere Echt-Leder Accessoires!

Man beschützt gerne das eigenen Hab und Gut, dass einem wichtig ist – Handys und Smartphones stehen da natürlich ganz oben auf der Liste!

Aber das so ein Schutz auch stylisch und edel sein kann, zeigen die Handyhülle Kavaj Dallas für das Iphone 6 oder 6S und der Geldbeutel Kavaj Munich!

https://alugha.com/1/videos/90e5edb0-fb57-11e5-bb2f-0599eacb9eb5

Die beiden braunen Echt-Leder Produkte sehen nicht nur super schick aus, sondern fühlen sich auch dementsprechend sehr gut in der Hand an!

 

Kavaj Munich
(Klicke auf das Bild und du gelangst zum Artikel auf Amazon)

Der Kavaj Leder Geldbeutel bietet für Männer genug Platz für die wichtigsten Karten, Wechselgeld und Scheine.

Frauen, die gewöhnlich ein paar mehr Mitgliedskarten von allerlei Orten mit sich tragen, werden wohl nach einem größeren Model ausschau halten müssen.

 

Kavaj Dallas Handyhülle*

Kavaj Dallas

(Klicke auf das Bild und du gelangst zum Artikel)

Die Kavaj Dallas Handyhülle bietet Platz für Scheine und ein paar Karten. Ebenso praktisch ist die Displayabdeckung, für den Fall, dass das Handy mal mit dem Display voraus auf den Boden fällt.

 

Dir hat der Artikel gefallen? 

Abonniere unseren Youtube Kanal und bleibe aktuell -> https://goo.gl/jp7znA

Schon gesehen:

Bestes Mikrofon für kleines Geld – Klick!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.