Hyperdock – Die perekte Erweiterung für das Mac OS X Dock

In diesem Tutorial beschreibe ich euch, wie man das Hyperdock richtig einsetzt und wo man es optimieren kann. Hyperdock ist die perfekte Erweiterung um eine der wirklich guten Funktionen von Windows 7 auf dem Mac zur Verfügung zu stellen.

23 Gedanken zu “Hyperdock – Die perekte Erweiterung für das Mac OS X Dock

  1. [..YouTube..] tolles Tutorial, alles sehr verständlich und umfangreich erklärt.

    Die Erweiterung ist auf jeden Fall zu empfehlen, ich habe schon lange auf diese Funktion gewartet da das eins Dinge ist die ich auf meinem PC im Gegensatz zu meinem MacBook Pro besser finde.

  2. tolles Tutorial, alles sehr verständlich und umfangreich erklärt.

    Die Erweiterung ist auf jeden Fall zu empfehlen, ich habe schon lange auf diese Funktion gewartet da das eins Dinge ist die ich auf meinem PC im Gegensatz zu meinem MacBook Pro besser finde.

  3. [..YouTube..] sehr ausführlich erklärt, gutes Video. Das Einzige was ich vermisst habe, ist das man auch ähnlich bzw. sogar besser als bei Cinch die Fenster, an den Rand schieben kann. Die Größe des Fensters (sehr viele Varianten) verändert sich dadurch (Windows 7 Funktion – sogar besser). Danke war sehr gut…

  4. sehr ausführlich erklärt, gutes Video. Das Einzige was ich vermisst habe, ist das man auch ähnlich bzw. sogar besser als bei Cinch die Fenster, an den Rand schieben kann. Die Größe des Fensters (sehr viele Varianten) verändert sich dadurch (Windows 7 Funktion – sogar besser). Danke war sehr gut…

  5. [..YouTube..] Ja stimmt, ich hatte das schlicht weg unterschlagen 🙁 🙁 Ärgerte mich auch etwas, leider hab ich es einen Tag zu spät gemerkt, also zeit NOCH eines zu machen 🙂

  6. Ja stimmt, ich hatte das schlicht weg unterschlagen 🙁 🙁 Ärgerte mich auch etwas, leider hab ich es einen Tag zu spät gemerkt, also zeit NOCH eines zu machen 🙂

  7. [..YouTube..] @MinecraftJoyGoj Danke 🙂 Die Frage verstehe ich nicht ganz. Die aktuellen Versionen sind immer mehrsprachig und natürlich auch in Deutsch. Btw, über ein Abo des Channels würde ich mich sehr freuen.

  8. @MinecraftJoyGoj Danke 🙂 Die Frage verstehe ich nicht ganz. Die aktuellen Versionen sind immer mehrsprachig und natürlich auch in Deutsch. Btw, über ein Abo des Channels würde ich mich sehr freuen.

  9. [..YouTube..] Danke sehr, freut mich. Es ist noch viel „Luft“ nach oben, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran 🙂 Würde mich über ein Abo sehr freuen!

  10. Danke sehr, freut mich. Es ist noch viel „Luft“ nach oben, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran 🙂 Würde mich über ein Abo sehr freuen!

Kommentar verfassen