watch

GMail Kontakt anlegen und in Android nutzen

In diesem Tutorial zeige ich euch zum einen, wie man seine Kontakte in seinem Google Konto verwalten und zum anderen für sein Android Telefon vorbereiten kann. Weiter zeige ich einige Tipps wie man dann die Adressen direkt auf seinem Android Handy einsetzen kann (unter anderem Kurztasten).

4 Gedanken zu “GMail Kontakt anlegen und in Android nutzen

  1. [..YouTube..] Hallo,
    schön hast Du es vorgeführt. Ich habe aber ein anderes Problem: Icb benutze ein Google-Account, habe etliche Gruppenverteiler, die ich aber in meinem Android Smartphone nicht abrufen kann…, nur einzelne Adressen. Wiesso bitte das?
    Kannst Du mir weiterhelfen? Meine Adresse: Jadran@go4more.de Danke! Stefan

  2. Hallo,
    schön hast Du es vorgeführt. Ich habe aber ein anderes Problem: Icb benutze ein Google-Account, habe etliche Gruppenverteiler, die ich aber in meinem Android Smartphone nicht abrufen kann…, nur einzelne Adressen. Wiesso bitte das?
    Kannst Du mir weiterhelfen? Meine Adresse: Jadran@go4more.de Danke! Stefan

Kommentar verfassen