Neue Homepage online

Lange sind wir mit unserer Homepage in einem ständigen Wandel gewesen. Ein Grund dafür waren natürlich die Wege, die wir mit hoTodi bisher bestritten hatten. Wir sind immer wieder ein wenig gewachsen und haben Erfahrung gesammelt. Und mit dieser Erfahrung haben wir auch unsere Ziele, Ansprüche und Wünsche angepasst. Endlich scheinen wir aber bei einer echten Zwischenstation – zumindest was unseren Internetauftritt angeht – angekommen zu sein.

Wir haben den Auftritt komplett runderneuert und versuchen auf diesem Wege, unseren Kunden, unseren Partnern, Freunden und auch bekannten alle möglichen und interesseanten Informationen zu kommen zu lassen, bzw. auch über diese zu berichten. Schau dich doch einfach mal um, wer unsere Partner sind, für wen wir Videos bisher so gemacht haben, oder welche Vorteile eurem Projekt durch eine Zusammenarbeit entstehen können.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.