hoTodi mit neuem Logo

Lange haben wir unseren kleinen geliebten Smiley mit seinem gelben runden lächelnden Gesicht verwendet. Doch unsere neue Strategie hat viele Baustellen „aufgerissen“. Eine davon war nun mal auch das Logo. Für unsere Vorhaben in den nächsten 24 Monaten war es uns wichtig, dass wir hier einfach „erwachsen“ werden und uns ein neues Logo zulegen müssen.

 

Es war uns dabei wichtig, dass wir irgendwo die Farben behalten und die Augen aus dem alten Logo wieder unterbringen können. Das neue Logo gibt uns nun viel Raum für Animationen in den einzelnen Buchstabensegmenten – aber hierzu dann mehr, wenn es soweit ist 🙂

Wir starten in 2012 durch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.