HzO Waterproofed Nano Beschichtung für Smartphones, Tablets und vieles mehr

http://www.hoTodi.tv auf der CES 2012 in Las Vegas. Hier am Stand von Hz0 wo wir eine aussergewöhnliche Erfindung sehen durften. HzO macht alle Geräte wasserdicht, von Werk aus. Hier hat man etwas erfunden, was bezahlbar und aussergewöhnlich ist. Es ist eine Art „Überzug“ aus Nanotechnologie, welcher dieses vor Schäden unter Wasser schützt. Alle Funktionen bleiben erhalten. Das Gerät (Handy, Tablet…) kann sogar komplett mit Wasser gefüllt werden und läuft dann trotzdem weiter.

Der Aufpreis für Geräte wie das iPhone würden laut des Herstellers keine 10 US$ betragen. Eine Summe die es allemal Wert wäre!

5 Gedanken zu “HzO Waterproofed Nano Beschichtung für Smartphones, Tablets und vieles mehr

  1. Waterproofed Nano technology? Its available and one can even effort it. HzO
    at the CES 2012 in Las Vegas showing us how cool it is and how it works.

  2. Ist schade das man das nicht bei einem schon vorhandenem handy machen kann oder hab ich da was falsch verstanden :/ ??!!

Kommentar verfassen