derbarbier

hoTodi on Tour – Der Barbier in Heidelberg Haarschnitt, Rasieren und Zupfen!

Wie schön ist es wenn man sich die Haare schneiden lässt. Aber in Deutschland und bei einem deutschen Friseur ist es eher gesagt „langweilig“. Was liegt also näher. als zum Barbier zu gehen? Hier wird das Haare schneiden zu einem Erlebnis! Und wer meint, dass es damit aufhört, der täuscht sich. So rasiert er und richtet auch die Augenbrauen gleich noch her.

Ich wollte wissen ob es wirklich so cool und gut ist und habe mir den Salon „Der Barbier“ in Heidelberg empfehlen lassen. Dort hin und das volle Programm angenommen. Und ich muss sagen: Es war wirklich cool! Auch wenn das Video am Ende 13 Minuten lang (kurz) war, es hat riesen Spaß gemacht und ich kann euch nur sagen, ein volles Programm wie dieses kostet lächerliche 25 Euro. Das ist es einmal im Monat wert in Zukunft!

Danke an den Ali, dass er uns so freundlich empfangen hat 🙂

Und noch etwas an dieser Stelle 🙂 Wenn auch IHR mal wollt, dass ich vorbei komme und mir eurer Treiben anschaue sagt bescheid!

53 Gedanken zu “hoTodi on Tour – Der Barbier in Heidelberg Haarschnitt, Rasieren und Zupfen!

  1. Also ich gehe immer wieder zu Ali, es ist einfach nur super dort. Und das ist KEINE Schleichwerbung. Mein Sohn ist schon total entnervt, wenn wir wo anders hingehen und wir fahren sogar von Grünstadt extra dort hin. Ist einfach ein cooler Laden.

  2. Ich bin irgendwie schon länger auf der Suche nach einem Barbier, der auch noch richtig oldschool nass rasieren tut. Aber bei mir in der Ecke gibts laut google jetzt keinen der das macht und Heidelberg ist ne 3/4 Stunde Fahrzeit.. meh irgendwann nehme ich das sicher mal auf mich 😀

  3. Habe das Video angeschaut und bin dann spontan auch nach Heidelberg gefahren und habe meine Haare schneiden lassen. Kann man nur empfehlen und freundlich sind die Leute auch da.

  4. schlechtes Video. Wird zu viel vorgespult. Es muss mehr gesprochen und
    weniger vorgespult werden. Also auf nach Frankfurt.

Kommentar verfassen