Fahrenheit in Celsius umrechnen und Programmieren einer Mac Applikation in Xcode

http://www.hoTodi.tv zeigt wie es geht! In diesem Video möchten wir euch zeigen, wie man Fahrenheit in Celsius (und umgekehrt) umrechnen kann. Außerdem zeigen wir euch auch noch, wie man in Xcode mit Objective-C einen Umrechner für Mac OS X programmieren kann.

Xcode bekommt ihr im Mac App Store: http://goo.gl/tqTWx
Den Code bekommt ihr bei niklaskorz.de: http://goo.gl/OlQTm

Wenn Ihr auch mal Anregungen für ein Video habt sagt einfach bescheid, wir sehen dann, was wir machen können. Und ein Abo auf unserem Channel würde uns natürlich sehr freuen!

4 Antworten zu Fahrenheit in Celsius umrechnen und Programmieren einer Mac Applikation in Xcode

  1. RForceWon sagt:

    Für die geschwungene Klammer drückst du alt + 8 bzw +9, für die eckigen Klammern alt + 5 bzw +6

  2. riesigesriesla sagt:

    Wie zur Hölle kriegt man diese scheiß klammern hin?

  3. hoTodi sagt:

    Wozu? Alle Videos auf hoTodi sind so gemacht und das soll auch so bleiben. Aber trotzdem Danke :)

  4. Kreilmor sagt:

    Gutes video aber kannste lieber nur deinen bildschirm zeigen ?

Kommentar verfassen