absinthe iOS ML

Absinthe 2.0.4 Jailbreak iOS 5.1.1 iPod Touch 4G auf Mountain Lion

Dieses Mal zeige ich euch, wie ihr einen iPod Touch 4G und iOS 5.1.1 mittels Absinthe jailbreaken könnt. Absinthe kommt vom Greenpois0n Team-

Die Anwendung gibt es für:

Es funktioniert mit folgenden Geräten:

  • iPod Touch (3G und 4G)
  • iPhone (3GS, 4, 4GS)
  • iPad (1-3)

Nach der Installation befindet sich auch Cydia auf dem Gerät.

Danke an Comspot für das Sponsoring unseres iPod Touch 4G: http://www.comspot.de/

17 Gedanken zu “Absinthe 2.0.4 Jailbreak iOS 5.1.1 iPod Touch 4G auf Mountain Lion

  1. Hier mal ein neues Video für einen Jailbreak eines iPod Touch 4G auf Mac OS
    X Mountain Lion. Dieses Video ist in Zusammenarbeit mit Niklas entstanden
    und anders als sonst, in zwei Schritten gedreht. Erst das Video selbst und
    danach die Moderation.

  2. [..YouTube..] Danke dir. Habe noch 3 Stellen die ich beim nächsten Mal besser machen muss/möchte/kann. Aber die Richtung gefällt mir schonmal

  3. Danke dir. Habe noch 3 Stellen die ich beim nächsten Mal besser machen muss/möchte/kann. Aber die Richtung gefällt mir schonmal

  4. [..YouTube..] Danke sehr. Der Unterschied liegt in den Menüs unter anderem und in dem, was so angezeigt wird. Als Entwickler hast du mehr Funktionen als wenn du Benutzer angegeben hast.

  5. Danke sehr. Der Unterschied liegt in den Menüs unter anderem und in dem, was so angezeigt wird. Als Entwickler hast du mehr Funktionen als wenn du Benutzer angegeben hast.

  6. Danke sehr. Ja ist schon einiges an Arbeit. 2h sind nix 🙂 Die sind mal ganz schnell „verbraucht“ dafür 🙂

  7. Vielen Dank hat echt super geholfen! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft! Ich mal besser als ctrl zu drücken und da draufklicken das hat echt nicht geholfen! Aber ohnedies wieder hätte ich das nicht geschafft!

Kommentar verfassen