Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden
Welcome Guest. This forum allows guest posts without registration. However, please provide a name and a valid e-mail address (which will not be published). If you use the same e-mail address each time, you can subscribe to be notified when your post receives a reply.
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Autor Thema:Tablet funktioniert nach Andoird 4.1 Update nicht mehr !
Tui
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Tablet funktioniert nach Andoird 4.1 Update nicht mehr !
am August 30, 2012, 07:28
Zitat

Kannst du mir bitte helfen ? Mein Coby mid7022 funktioniert nach dem Android 4.1 update nicht mehr. Ich habe Android 4.1 Installiert und dann habe ich es ausgeschaltet. Ich hab mein Tablet dann wieder angemacht . Es kam das Coby Logo und dann das Android Logo. Mehr passierte dann auch nicht. Das Andoird Logo lief weiter bis der Akku leer war. Kannst du bitte ein Video machen wie ich es wieder heile kriege ? Das wäre echt Nett ich möchte nämlich mein Tablet nicht einschicken.
MfG Tui

Zomero
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
Beitrag Re: Tablet funktioniert nach Andoird 4.1 Update nicht mehr !
am July 19, 2014, 06:17
Zitat

Das Problem scheint es häufig zu geben - nur leider findet man keine Lösungen für dieses Problem - ich habe auch soeben einen Thread eröffnet, vielleicht bekomme ich ja Antwort...

LG

berndkorz
Administrator
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Re: Tablet funktioniert nach Andoird 4.1 Update nicht mehr !
am July 19, 2014, 07:30
Zitat

Also die Tablets die ich hier hatte für Dritte und dann fertig gemacht habe sind alle durchweg gelaufen. Natürlich nicht wie ein Nexus oder iPad... aber für die Hardware doch erstaunlich gut.

Und "Funktioniert nicht mehr..." ist halt echt ne weitläufige Aussage 🙁

Zomero
Neuling
Beiträge: 6
Permalink
Beitrag Re: Tablet funktioniert nach Andoird 4.1 Update nicht mehr !
am July 20, 2014, 07:46
Zitat

Guten Morgen Bernd,

dann schau doch mal bitte in den Thread http://hotodi.com/forum/coby-tablets-group1/mid7022-forum2/nach-gescheitertem-update-startet-tab-im-abges-modus-und-macht-sich-selbstst%C3%A4ndig-thread100/ hinein - ich habe genau beschrieben, wie die Vorraussetzungen waren, wie ich vorgegangen ist und welches Resultat folgte...

Vielleicht hast du eine Idee und kannst etwas dazu sagen...

Hab vielen Dank und einen schönen Sonntag!

LG

Direktantwort:

Name: (required)
E-Mail: (required, not published)
Website: (optional)
   Add this topic to your email notifications?

Sicherheitscode eingeben (erforderlich):
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.068 Sekunden.

21 Gedanken zu “Forum

  1. Gibt es einen Treiber um über USB Bluetooth zu erkennen um Musik auf andere Geräte ab zu spielen? Ich habe das mid 1126 mit jelly bean konfiguriert, leider scheint onboard kein Bluetooth zu sein. Danke für nützliche Typs, oder einen passenden treiber, Gruß Ernst

Kommentar verfassen