Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden
Welcome Guest. This forum allows guest posts without registration. However, please provide a name and a valid e-mail address (which will not be published). If you use the same e-mail address each time, you can subscribe to be notified when your post receives a reply.
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Autor Thema:Downgrade auf 2.3
Franco
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Downgrade auf 2.3
am December 15, 2013, 22:04
Zitat

Hallo, wie ich jetzt in vielen Beiträge gelesen habe bin ich nicht der einzige der nach dem Update auf 4.1.1 Probleme mit Standby, Wlan, Abstürze, etc.. hat.

In diesem Forum hab ich gelesen dass einige es upgraden konnten, könnte jemand eine ROM posten, da das 2.3 stabil gelaufen ist?

Vorab vielen Dank!

lg Franco

zwergnase
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: Downgrade auf 2.3
am December 30, 2013, 21:18
Zitat

Hi,
da die vom Coby support nicht gerade begeistert sind gebrickte Tablets fernzuwarten, ist der Standardweg zum Downgraden es einzuschicken.

Wenn Du es per E-Mail glaubwürdig hinstellen kannst, dass Du dich mit Fastboot auskennst und Coby nicht weiter behelligst wenn Du es doch brickst, kriegst Du vielleicht einen Downloadlink von denen.

support@cobygermany.de

Bei mir hats so geklappt, aber ich habe versprochen es nicht weiterzugeben.

Gast
Profi
Beiträge: 131
Permalink
Beitrag Re: Downgrade auf 2.3
am December 30, 2013, 21:24
Zitat

Ich würde da mal nichts hinschicken...

Am besten wäre es, du hast das boot.img um etwas selbst aufzuspielen; Ich bin da leider unter NDA und darf das mir zur Verfügung gestellte nicht herausgeben, sonst hätte ich das schon lange gemacht 🙁

steve83931
Neuling
Beiträge: 3
Permalink
Beitrag Re: Downgrade auf 2.3
am January 7, 2014, 17:46
Zitat

Hallo Bernd,

bist du auch noch unter NDA nachdem Coby jetzt offiziell Pleite ist?

DudeLove
Neuling
Beiträge: 12
Permalink
Beitrag Re: Downgrade auf 2.3
am January 30, 2014, 19:08
Zitat

Zitat von steve83931 am January 7, 2014, 17:46
Hallo Bernd,

bist du auch noch unter NDA nachdem Coby jetzt offiziell Pleite ist?

Das würd' mich allerdings auch interessieren. Dann könnt ichs wenigstens auf 2.3 zurück flashen und meinen Schwestern zum spielen vererben.

Gast
Profi
Beiträge: 131
Permalink
Beitrag Re: Downgrade auf 2.3
am January 30, 2014, 19:55
Zitat

Ich frage mal ob ich die boot.img freigeben kann mit der man es dann zurückspielen kann.

zwergnase
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Re: Downgrade auf 2.3
am March 5, 2014, 09:03
Zitat

Vergesst es, auch mit 2.3 läufts nicht stabil, meine Hoffnung war es downzugraden und dann von diesem blöden Aufwachen aus Standby verschont zu werden, alle anderen Probleme hätte ich locker verschmerzen können.
Aber nichts da, wacht weiterhin auf. Danach habe ich wieder zu 4.1 hochgegraded.

Direktantwort:

Name: (required)
E-Mail: (required, not published)
Website: (optional)
   Add this topic to your email notifications?

Sicherheitscode eingeben (erforderlich):
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.075 Sekunden.

21 Gedanken zu “Forum

  1. Gibt es einen Treiber um über USB Bluetooth zu erkennen um Musik auf andere Geräte ab zu spielen? Ich habe das mid 1126 mit jelly bean konfiguriert, leider scheint onboard kein Bluetooth zu sein. Danke für nützliche Typs, oder einen passenden treiber, Gruß Ernst

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.