Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden
Welcome Guest. This forum allows guest posts without registration. However, please provide a name and a valid e-mail address (which will not be published). If you use the same e-mail address each time, you can subscribe to be notified when your post receives a reply.
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Autor Thema:Vollanfänger will Tablet Updaten und Google Playstore installieren ..
ToniNeedsH-
elp
Neuling
Permalink
Beitrag Vollanfänger will Tablet Updaten und Google Playstore installieren ..
am May 20, 2013, 14:02
Zitat

Also ich habe ein Coby Mid1125 und möchte mein system auf den neuesten und besten stand bringen .. inklusive funktionierendem Playstore von Google.. wer kann mir weiter helfen? .. bzw mir video anleitungen geben etc. ? Wäre echt nett 🙂 danke im vorraus

MatzeD.
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Vollanfänger will Tablet Updaten und Google Playstore installieren ..
am May 21, 2013, 09:07
Zitat

Hi,

Welche Version ist denn installiert?
Was versprichst Du dir von einem Update?

Die aktuellste Version wird dein Tablet vermutlich automatisch herunterladen.
Falls nicht, siehe hier: http://www.cobygermany.de/?p=android4-update

Vorher liest du hier mal noch: hotodi.com/forum/coby-tablets-group1/allgemeine-themen-forum1/patch-jelly-bean-thread39/
Die Beiträge des letzten halben Jahres dürften genügen.

Wichtig:
Zurück zur alten Version gehts nur über den Hersteller!

Video zur GooglePlay Installation: http://hotodi.com/google-play-auf-coby-jelly-bean-tablets-installieren/

HarryMC
Neuling
Permalink
Beitrag Re: Vollanfänger will Tablet Updaten und Google Playstore installieren ..
am January 10, 2014, 09:45
Zitat

Es gibt auch Möglichkeiten für den Downgrade auf Android GB 2.3, ohne
den (inzwischen bankrotten) Hersteller einzubinden - aber leider eher
nicht für einen Vollanfänger.

Direktantwort:

Name: (required)
E-Mail: (required, not published)
Website: (optional)
   Add this topic to your email notifications?

Sicherheitscode eingeben (erforderlich):
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.05 Sekunden.

21 Gedanken zu “Forum

1. Gibt es einen Treiber um über USB Bluetooth zu erkennen um Musik auf andere Geräte ab zu spielen? Ich habe das mid 1126 mit jelly bean konfiguriert, leider scheint onboard kein Bluetooth zu sein. Danke für nützliche Typs, oder einen passenden treiber, Gruß Ernst

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.