Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden
Welcome Guest. This forum allows guest posts without registration. However, please provide a name and a valid e-mail address (which will not be published). If you use the same e-mail address each time, you can subscribe to be notified when your post receives a reply.
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Autor Thema:Flash unter Jelly Bean auf Coby Kyros?
Jörg
Neuling
Beiträge: 1
Permalink
Beitrag Flash unter Jelly Bean auf Coby Kyros?
am October 7, 2012, 15:43
Zitat

Hallo!

Vorab was Positives: Das Coby Kyros MID1125, ein funktionsfähiges 10" Tablet für € 100,-, das ist sensationell. Da es gekauft wurde, um einen Krankenhausaufenthalt unterhaltsamer zu gestalten fällt weder das Fehlen von UMTS noch von GPS ins Gewicht. Es ist halt ein reines Internet Tablet.

Leider habe ich direkt nach Erhalt das Update auf Jelly Bean gemacht und erst später mitbekommen, dass bei Jelly Bean Flash nicht mehr unterstützt wird. Schade, es sollte ja vor allem dazu genutzt werde, in den Mediatheken von WDR und Co. zu stöbern. Coby hat zwar netterweise angeboten, das Tablet kostenfrei auf Gingerbread zurückzusetzen, aber dafür muss es eingeschickt werden. Es soll nun ja erst mal ins Krankenhaus und nicht zu Coby.

Die Tipps, die man zu Flash unter Jelly Bean googlen kann: sich die Flash apk´s zu suchen und manuell zu installieren funktionieren auf meinem MID1125 leider nicht. Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Opera, Firefox, Dolphin, Skyfire) und Flash Versionen (10.1-11.1) ausprobiert.

Nach dem letzten Update funktioniert Jelly Bean ja auch sehr schön; das Display geht nicht mehr unmotiviert an und es sieht schick aus. Schöner als ein Downgrade wäre da ein Workaround, um Flash Seiten unter Jelly Bean anzeigen zu können. Hat das schon jemand hinbekommen oder einen Tipp dazu?

Viel Spaß mit Euren Surfbrettern!

Direktantwort:

Name: (required)
E-Mail: (required, not published)
Website: (optional)
   Add this topic to your email notifications?

Sicherheitscode eingeben (erforderlich):
Seiten: [1]
 AntwortRSS-Feed   
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.257 Sekunden.

21 Gedanken zu “Forum

  1. Gibt es einen Treiber um über USB Bluetooth zu erkennen um Musik auf andere Geräte ab zu spielen? Ich habe das mid 1126 mit jelly bean konfiguriert, leider scheint onboard kein Bluetooth zu sein. Danke für nützliche Typs, oder einen passenden treiber, Gruß Ernst

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.