Studio Ausbau geht in die nächste Runde – Strom ist da :)

Studio Ausbau geht in die nächste Runde – Strom ist da :)

Seit längeren sind wir dabei, unser Studio nach und nach zu bauen. Es gab diesbezüglich ja schon so einiges an Fotos zu sehen. Jetzt haben wir den nächsten sehr wichtigen Schritt fast abgeschlossen und überall ist Strom verlegt. Hier haben wir aber nicht einfach eine Leitung “reingeworfen”. Es wurde eine komplette 32 Ampere Leitung verlegt, ein eigener Sicherungskasten mit Zähler angebaut und dann ordentlich viele Steckdosen (knapp 30!) im Studio verbaut.

Hinzu kamen dann die extra Leitungen für die Beleuchtung und die Kameras sowie das Netzwerk. Alles in Allem wird es noch etwa einen Arbeitstag in Anspruch nehmen, dann ist dieses Thema abgeschlossen und wir können uns wieder darauf konzentrieren, den Ausbau fertig zu stellen. Auch hier wird sich noch einmal einiges tun nachdem wir unsere Planung um einiges erweitert haben.

Ende Mai sind wir soweit und können das Studio externen Interessierten zur Verfügung stellen und auch unsere eigenen Videos noch einmal verbessern. Es werden einige “Themenbereiche” wie auch der große Greenscreen Bereich zur Verfügung stehen und der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt sein :)

Hier einige tolle neue Fotos vom Strom:

           

Kommentar verfassen