Obama und 1871 – Sommers Sonntag 5

Immer wieder Sonntags zeigt uns Tobias Sommer einige interessante Aspekte aus Geschichte, Finanzen und der Politik. Dieses Mal widmet er sich dem Thema:

Was hat ein Gesetz aus dem Jahre 1871 mit der Präsidentschaft Barrack Obama zu tun? Tobias macht sich Gedanken darüber warum ein NICHT US Amerikaner Präsident der vereinigten Staaten (USA) von Amerika werden konnte

92 Gedanken zu “Obama und 1871 – Sommers Sonntag 5

  1. [..YouTube..] Wir haben grade leider ein Ton Problem. Bei den nächsten Videos ist es aber schon wieder besser. Nachdem nun das Licht endlich so ist wie wir es möchten, ist hier noch etwas Arbeit notwendig.

  2. Wir haben grade leider ein Ton Problem. Bei den nächsten Videos ist es aber
    schon wieder besser. Nachdem nun das Licht endlich so ist wie wir es
    möchten, ist hier noch etwas Arbeit notwendig.

  3. [..YouTube..] Moin Tobias,
    eine kleiner Korrektur. Hambacher Fest war 1883. Des weiteren hält dich Fahne immer noch die Urburschenschaft Arminia auf dem Burgkeller „richtigherum“ hoch. Sieht du wenn du mal nach Jena kommen solltest. Auch ist die Arminia Verwahrer der Insignien u.a. der ersten Deutschen Fahne mit den 3 bekannten Farben. Die Kahla-Fahne ist ROT-SCHWARZ mit goldenen Saum.

  4. [..YouTube..] Moin Tobias,
    eine kleiner Korrektur. Hambacher Fest war 1883. Des weiteren hält dich Fahne immer noch die Urburschenschaft Arminia auf dem Burgkeller „richtigherum“ hoch. Sieht du wenn du mal nach Jena kommen solltest. Auch ist die Arminia Verwahrer der Insignien u.a. der ersten Deutschen Fahne mit den 3 bekannten Farben. Die Kahla-Fahne ist ROT-SCHWARZ mit goldenen Saum.

  5. Moin Tobias,
    eine kleiner Korrektur. Hambacher Fest war 1883. Des weiteren hält dich Fahne immer noch die Urburschenschaft Arminia auf dem Burgkeller „richtigherum“ hoch. Sieht du wenn du mal nach Jena kommen solltest. Auch ist die Arminia Verwahrer der Insignien u.a. der ersten Deutschen Fahne mit den 3 bekannten Farben. Die Kahla-Fahne ist ROT-SCHWARZ mit goldenen Saum.

  6. [..YouTube..] geniales thema, ich hatte schon mehrmals über flaggen gesehen und gelesen, hat auf jedenfalls grosse geschichte dahinter
    zu obama kann ich nur sagen, das ich schon viele doku’s darüber gesehen habe, und jedesmal siehts so aus, als wäre er aus dem nichts aufgetaucht. hier gibts sogar ein video, wo behauptet wird, das obama osama wäre…
    also intressant ist es auf jeden fall schon mal.

  7. geniales thema, ich hatte schon mehrmals über flaggen gesehen und gelesen, hat auf jedenfalls grosse geschichte dahinter
    zu obama kann ich nur sagen, das ich schon viele doku’s darüber gesehen habe, und jedesmal siehts so aus, als wäre er aus dem nichts aufgetaucht. hier gibts sogar ein video, wo behauptet wird, das obama osama wäre…
    also intressant ist es auf jeden fall schon mal.

  8. Was ist denn an ihm gut? Vielleicht lerne ich ja was dazu? Bis jetzt war er doch ein Lügner, Kriegsverbechen incl. und noch nichtmal ein rechtmäßiger Präsident.

  9. [..YouTube..] Das Krankenkassensystem ist verbessert, hier war die USA echt Mittelalter. Kriegsverbrecher würde ich so nicht sagen, wobei er das alles hätte schon beenden müssen, aber auch können…? In den USA ist das nicht so einfach, wenn man etwas durchsetzen möchte. Die Opposition ist nur darauf bedacht alles zu blockieren um selbst wieder an die Macht zu kommen, das wird auch andersrum später wieder so sein. Politiker stehen sich selbst im Weg und am Nächsten 🙁

  10. Das Krankenkassensystem ist verbessert, hier war die USA echt Mittelalter. Kriegsverbrecher würde ich so nicht sagen, wobei er das alles hätte schon beenden müssen, aber auch können…? In den USA ist das nicht so einfach, wenn man etwas durchsetzen möchte. Die Opposition ist nur darauf bedacht alles zu blockieren um selbst wieder an die Macht zu kommen, das wird auch andersrum später wieder so sein. Politiker stehen sich selbst im Weg und am Nächsten 🙁

  11. [..YouTube..] Nun Libyen z.B. wurde mit ihm, der Psychopatin Clinton und AlKaida in ein Land des Chaos verwandelt. Guantanamo gibt es immer noch, die Hetze gegen den Iran und Syrien hat seinen höchsten Punkt erreicht. Grob ausgedrückt stehen wir vor einem ordentlichen Knall. Die Militärausgaben sind die höchsten, Zu 9.11. steht er genau wie Bush. Ich würde fast behaupten er ist eines der krimminellsten Subjekte in der Geschichte der USA überhaupt. Das Krankenkassensystem zu erwähnen ist dagegen ein Scherz.

  12. Nun Libyen z.B. wurde mit ihm, der Psychopatin Clinton und AlKaida in ein Land des Chaos verwandelt. Guantanamo gibt es immer noch, die Hetze gegen den Iran und Syrien hat seinen höchsten Punkt erreicht. Grob ausgedrückt stehen wir vor einem ordentlichen Knall. Die Militärausgaben sind die höchsten, Zu 9.11. steht er genau wie Bush. Ich würde fast behaupten er ist eines der krimminellsten Subjekte in der Geschichte der USA überhaupt. Das Krankenkassensystem zu erwähnen ist dagegen ein Scherz.

  13. [..YouTube..] Obama und Clinton, gehören zu den Besten Präsidenten der letzten 50 Jahre? … Clinton, eher neutral … aber Obama, Politisch gesehen mit NDAA, Embryo-Zellen in Pepsi Produkten, Drohnen Angriffe, mehr Konflikte(Kriege) usw. … naja Bald sind Wahlen in USA, Paradox wie es Klingt ich bin für Obama, solange Mitt Romney nicht gewinnt, hatte gehofft Ron Paul gewinnt die Vorwahlen, dafür gibt SEHR gute Gründe … wie auch immer, Gutes Video 😉

  14. Obama und Clinton, gehören zu den Besten Präsidenten der letzten 50 Jahre? … Clinton, eher neutral … aber Obama, Politisch gesehen mit NDAA, Embryo-Zellen in Pepsi Produkten, Drohnen Angriffe, mehr Konflikte(Kriege) usw. … naja Bald sind Wahlen in USA, Paradox wie es Klingt ich bin für Obama, solange Mitt Romney nicht gewinnt, hatte gehofft Ron Paul gewinnt die Vorwahlen, dafür gibt SEHR gute Gründe … wie auch immer, Gutes Video 😉

  15. kleine Bemerkung am Rande die offizielle Flagge der USA ist auch nur die Kriegsflagge die offizielle FriedensFlagge ist die USA CIVILIAN FLAG

  16. [..YouTube..] gaaanz genau , wieviel geld bekommst du für so eine verdummte aussage? leistet gutes … zum beispiel überall wos dem finanzadel passt „demokratie“ verbreiten wa .. un das mit uranmunition, reicht das als argument oder willst duweiter lügen?

  17. gaaanz genau , wieviel geld bekommst du für so eine verdummte aussage? leistet gutes … zum beispiel überall wos dem finanzadel passt „demokratie“ verbreiten wa .. un das mit uranmunition, reicht das als argument oder willst duweiter lügen?

  18. [..YouTube..] Du scheinst diese geile neue Funktion von YouTube noch nicht zu kennen 🙂 Man muss ein Video gar nicht anschauen, kann einfach „Umschalten“ und es gibt an die 10Mrd?? Programme auf YouTube 🙂

  19. Du scheinst diese geile neue Funktion von YouTube noch nicht zu kennen 🙂 Man muss ein Video gar nicht anschauen, kann einfach „Umschalten“ und es gibt an die 10Mrd?? Programme auf YouTube 🙂

  20. [..YouTube..] Die Reichsdeutschen haben sich festgelegt im deutschen Reich nun zu leben. Das haben die Alliierten jedoch in seiner Grundlage als Staatsform nach dem Krieg zu einem „Papierstaat“ herunter gefahren. Man kann das so vergleichen, als wenn man mal ein Haus bessen hat, was die Alliierten weggebombt haben, aber es immer noch im Grundbuch eingetragen ist. Weil es nun nicht mehr da ist kann man es auch nicht mehr nutzen.

  21. Die Reichsdeutschen haben sich festgelegt im deutschen Reich nun zu leben. Das haben die Alliierten jedoch in seiner Grundlage als Staatsform nach dem Krieg zu einem „Papierstaat“ herunter gefahren. Man kann das so vergleichen, als wenn man mal ein Haus bessen hat, was die Alliierten weggebombt haben, aber es immer noch im Grundbuch eingetragen ist. Weil es nun nicht mehr da ist kann man es auch nicht mehr nutzen.

  22. [..YouTube..] So versuchen die Reichsdeutschen das Haus wieder aufzubauen durch eine Reichsregierung zum Beispiel und berufen sich auf den „Grundbucheintrag“.
    Um so ein Haus wieder zu errichten bedarf es aber einer großen gesellschaftlichen Akzeptanz. Das BRD Verwaltungsgebilde wird aber alles dafür tun um dagegen zu steuern.

  23. So versuchen die Reichsdeutschen das Haus wieder aufzubauen durch eine Reichsregierung zum Beispiel und berufen sich auf den „Grundbucheintrag“.
    Um so ein Haus wieder zu errichten bedarf es aber einer großen gesellschaftlichen Akzeptanz. Das BRD Verwaltungsgebilde wird aber alles dafür tun um dagegen zu steuern.

  24. Spielt das überhaupt eine Rolle ob der gut ist oder nicht! Er ist ein Knecht dieses Systemes also steht er schonmal nicht auf der Seite der Guten!

  25. [..YouTube..] …naja ich wollte vom Autor nur wissen wie er zu der Äusserung kommt „Obama sei Neben Clinton einer der besten Präsidenten der letzten 50 Jahre USA“. Die Antwort „er hat das Krankensystem verbessert“ ist allerdings erschreckend naiv. Das Obama „nur“ Knecht des Systems ist bezweifle ich. Wenn ein „Präsident“, der er ja nicht sein dürfte, auf diese Art installiert wurde, ist er eher Teil des Systems. Sein Lebenslauf bis zur Präsidentschaft sagt alles.

  26. …naja ich wollte vom Autor nur wissen wie er zu der Äusserung kommt „Obama sei Neben Clinton einer der besten Präsidenten der letzten 50 Jahre USA“. Die Antwort „er hat das Krankensystem verbessert“ ist allerdings erschreckend naiv. Das Obama „nur“ Knecht des Systems ist bezweifle ich. Wenn ein „Präsident“, der er ja nicht sein dürfte, auf diese Art installiert wurde, ist er eher Teil des Systems. Sein Lebenslauf bis zur Präsidentschaft sagt alles.

  27. [..YouTube..] Moin Stefan, du hast recht!
    Da ich größtenteils frei referiere und gedanklich bei der Paulskirchenverfassung war, bin ich „ins falsche Jahr gerutscht“. Danke für die Korrektur. In Jena war ich leider noch nicht so richtig. aber wir trinken demnächst mal weider ’n Kaffee! 🙂

  28. Moin Stefan, du hast recht!
    Da ich größtenteils frei referiere und gedanklich bei der Paulskirchenverfassung war, bin ich „ins falsche Jahr gerutscht“. Danke für die Korrektur. In Jena war ich leider noch nicht so richtig. aber wir trinken demnächst mal weider ’n Kaffee! 🙂

  29. [..YouTube..] Jepp. vollkommen richtig! Seit der Executive Order 100 von Lincoln wird nur noch die Kriegsflagge verwendet und seitdem eigentlich als „normale“ Flagge wahrgenommen. Danke für die Ergänzung!

  30. Jepp. vollkommen richtig! Seit der Executive Order 100 von Lincoln wird nur noch die Kriegsflagge verwendet und seitdem eigentlich als „normale“ Flagge wahrgenommen. Danke für die Ergänzung!

  31. Michelle Obama sagte „home country“ das muß nicht gleich der Geburtsort sein…
    home country bedeutet Heimatland… Da kann man viel hineininterpretieren!

    Nicht wie Sie sagen Herr Sommer „.. ihr man in Kenia geboren wurde“

  32. Die PKV war ledigl. ein Verfassungsentwurf; sie wurde m. E. nie vom deutschen Volk bestätigt. Das sie nicht rechtskräftig war, erkennt man auch gut daran, daß nie ein Staat offiziell ausgerufen wurde, also auf was gründete diese „Verfassung“?
    1871 hingegen rief man (per Verfassung) das sog. 2te Deutsche Reich aus.

  33. Sagt mal das mit dem Seerecht gilt das auch bei den Gerichten mit abgekürzten Prozessverfahren? Wenn Ja, was kann man tun sich den nicht zu unterwerfen? Ist doch eigentlich die einzige Möglichkeit hier noch was zu durchsetzten und recht zu sprechen – überhaupt wenn man Eure Videos zu den Bereinigungsgesetzen sieht! Die Zusammenhänge erkennt man nicht gleich. schöne Grüße aus euren Rot-Weiß-Roten Nachbarland^^

  34. Das mit Obama’s Geburtsurkunde ist immer noch sehr umstritten. Da sollten Bewise her. Natürlich ist es praktisch das Obama Farbiger ist, wegen den räuberischen Zielen von Africom.

  35. Oh Sommer was irgend wann einmal festgeschrieben wurde juckt heute kein Schwein mehr. Gesetze werden geändert gelöscht neu verfasst – und neue Gesetze kommen hinzu. Das ist der Lauf der Zeit. Obervolta hatte von 1950 – 1991 die schwarz weiß rote Flagge. Es juckt kein Mensch ob du das begreifen möchtest oder nicht du laberst einen ordentlichen Müll.

  36. Nein besteht es nicht denn seit dem 03.Okt.1990 besteht ein Grenzabkommen zwischen Deutschland und Polen das Urteil 2 BvF 1/73 bezog sich auf den Grundlagnevertrag zwischen der BRD und der DDR gibt es die DDR noch? Nein also ist das Urteil Gegenstandslos geworden. Ein Vollstreckungsurteil wird ja auch Gegenstandslos nach der Vollstreckung und ein Hafturteil nach der Haftverbüßung.

  37. Nein die Offizielle Flagge der USA ist genau die die sie verwenden und die Civilian Flagg wurde vor dem Bürgerkrieg benutzt als Zeichen gegen die Englische Herrschaft. Und alle anderen Geschichten über die Civilian Flagg sind frei erfunden genau so wie die Geschichte der BRD GmbH

  38. Deutsche Kriegsflagge.. LOL?

    „Beim Hambacher Fest wurden -zum ersten Mal- in größerer Anzahl schwarz-rot-goldene Trikoloren mitgeführt.. ..im Zusammenhang mit der -Burschenschaftsbewegung- bereits weit verbreitet; –deshalb– waren, wie zeitgenössische Abbildungen -belegen, die Fahnen auf dem Hambacher Schloss noch mehrheitlich in der –burschenschaftlichen Reihenfolge– „schwarz-rot-gold von UNTEN“ zu sehen.

    beweis:
    w w w burgkeller-jena. de

    Verbreitest du absichtlich „desinfo“? Nein?

  39. Und deine „goldene fahnen-tüddelchen“ mysterie kann man auch in .. 1!) verdammten google-minute recherrche rausfinden. (!)

    Diese sind lediglich steifere und schickere versionen für indoor -und paraden. Deutsche wie ami flagge.
    „Ceremonial displays of the flag, such as those in parades or on indoor posts, often use fringe to enhance the beauty of the flag.“

    Prüfst du echt gaaaaar nix von den „fakten“ die du der öffentlich presentierst ? Nein? Wahrheit-suchen und so? Nein? Nein..

  40. Der Vertrag für die Wiedervereinigung Deutschlands, wurde am 12. September 1990 in Moskau unterzeichnet und trat am 15. März 1991, dem Tag der Hinterlegung der letzten Ratifikationsurkunde! Nix 03.10.1990. Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger und kann demnach kein fremdes Staatsgebiet abtreten!!!
    So, und jetzt geh und hol Dir Deinen Check beim Desinformationsamt ab.

  41. Die PKV wurde sehr wohl vom Deutschen Volk rathifiziert ist nur nicht in Kraft getreten. Man kann im übrigen alles Ausrufen. z.B. Das 20te Reich, aber wen interessiert das, wenn es rechtlich keinen Belang hat. Das 3. Reich existierte auch nie, sprich, es wurde nie bei der Weltgemeinschaft proklamiert.

  42. Die Annahmeurkunden hast du vergessen. Im übrigen gab es vor und nach 1990 nur ein einziges Deutschland seit 1866 ist das so. Die BRD beansprucht das Staatsgebiet welches sie hat nämlich deutsches und nicht das eines fremden Landes. Die BRD ist der deutsche Staat. Es handelt sich deswegen um einen Staats Akt und nicht um einen Völkerrechtsakt obgleich es auch ein Völkerrechts Akt im Bezug auf die Grenzziehung war. Und nun hol du dir deinen Scheck beim Deppenamt ab. Du Idiot.

  43. Auch hast do folgendes übersehen. Erklärung der vier Mächte über die Aussetzung ihrer Vorbehaltsrechte, in Moskau.in Anbetracht des am 12. September 1990 in Moskau unterzeichneten Vertrages über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland, der die Beendigung der Vier-Mächte-Rechte und -Verantwortlichkeiten vorsieht,erklären die Aussetzung der Wirksamkeit ihrer Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes mit Wirkung vom Zeitpunkt der Vereinigung .“

  44. die Vorbehalte bzgl. Berlin bleiben in Kraft und sind es bis Heute. Berlin gehört nicht zu Deutschland. Die BRD ist nicht Souverän und kein Staat. Die BRD ist eine Wirtschaftsverwaltung. Die BRD wollte keine Atomwaffen in der Wirtschaftszone. Der Ami hat gesagt NEIN. Wer ist also Souverän. Aber trotzdem Danke, dass Du so viele Menschen Neugierig auf die Wahrheit machst. Ohne Deine Meinung, auch wenn diese nicht den Fakten entspricht, würde sich keiner die Mühe machen selbst zu recherchieren.

  45. Du bist ein ganz schöner Blödmann weißt du das? Du erzählst eine Scheiße das ist einfach der Hammer. Ich hab dir doch eben das Gegenteil bewiesen wieviele Beweise willst du Trottel denn noch. Am 12. sept. 1990 erklärten die 4 Mächte in Moskau ihr Vertragsgemäsen vorbehalte für ausgesetzt mit dem Beitritt. Bist du so dumm oder tust du nur so? Jeder Staat hat eine Staatsverwaltung sonst liese er sich kaum Organisieren. vor allem nicht bei solchen Vollpfosten wie du einer bist.

  46. Es ist schon traurig, dass wenn den Leuten die Argumente ausgehen, sie immer Ausfallend und Beleidigend werden. Das spricht für Dein Niveau. Ich weiss eines ganz sicher, es dauert nicht mehr lange, dann wird sich hier im Lande einiges ändern. Deshalb wünsche ich Dir viel Glück für Deine Zukunft und Toi, Toi, Toi.

  47. Dann pack dich mal an die Nase, du bist doch der Zyniker von uns beiden und es ist nicht was man sagt sondern wie. Es wird sich etwas ändern im Land obwohl du ja nicht in einem Land lebst sondern in der Schwebe hängst deiner Ansicht zur Folge. Das ist das Problem an euch das ihr einfach nicht zwischen Staat und Land unterscheiden könnt. Deutschland ist Deutschland und die Bundesrepublik die Staatsform beides zusammen ist der Staat. Und dieser Staat nennt sich Bundesrepublik Deutschland.

  48. Schon mal gelesen, was in der PKV so steht? Vorweg steht dort folgendes: Provisorische Centralgewalt FÜR Deutschland (das wird jetzt so manch Aufgeklärten hellhörig machen) – ein prähistorisches Grundgesetz sozusagen.
    Gott bewahre, das Dritte Reich hätte sich durchgesetzt: zinslose Kredite & Volksbefragungen; bloß das nicht ; )
    Ich weiß, wer die PKV inszenierte & weshalb sie mittlerweile sogar im Mainstream angepriesen wird; letzteres sollte auf jeden Fall nachdenklich stimmen.

  49. Ich will ja nicht absprechen, dass einige Dinge im 3 Reich gut für die Bevölkerung waren. Auch bin ich kein Verfechter der PKV. Wenn schon eine Verfassung, dann eine Neue, für die Menschen die Heute leben, nach deren Vorstellung und zum Wohle der Allgemeinheit. Das Problem mit Systemen oder politischen Richtungen ist, dass jedes für sich gute Dinge enthält und schlechte.
    Würde man aus allen das Beste nehmen, könnte eine Gesellschaft entstehen, in der Neid und Habgier keine Rolle mehr spielen.

  50. Tja, aber genau das wollen diese Psychpathen, die an der Spitze hocken eben nicht und solange die dort sind und von ihrer inszenierten Matrix geschützt werden in Form der „Staatsgewalt“, wird sich nichts ändern.
    Ich weiß nicht, wie wir aus dieser Nummer wieder raus kommen.

  51. sorry aber Krankensystem verbessert ?? nu haben alle ne Pflicht versicherrung und müssen sich offenbaren…wer gewint dabei ? die Pharma Industrie die Versicherungen und Obambi weil er durch Augenwäscherei gut da steht….mal abgesehen davon das es nach int.n Recht Illegal ist jemanden in eine Vereinigung oder der gleichen zu Zwingen.ach ja und jeder Versicherte hat bestimmt bald keine Karte mehr sondern ein Chip das üben die Amys ja schon.

  52. Deine Kommis kommen mir iwie bekannt vor. Hast aber gut zugehört bei Herrn Popp und Co. Was aber gar nicht meine Aussage sein soll.

    Was mir eher gegen den Strich geht ist, dass, egal was ich im YT anschaue, immer die Adventisten auftauchen. Zufall? Mit denen würde ich gerne mal ein paar Takte reden und bitte kommt mit mehr als nur Bibelstellen 😉

  53. GG Art.22(2) „Die Bundesflagge ist schwarz-rot-gold“

    Gibt’s da noch ’ne Rechtsquelle in der steht, das dort noch ’ne ADO-Goldkante mit dazugehört?
    …wenn nicht, dann scheint es sich in dem Fall um eine Kolonieflagge zu handeln.
    google:“Die Wahrheit über die USA“

  54. Lies mal die 1871er Verfassung, da ist alles Gute aus der Paulskirchenverfassung enthalten nur die Republikkacke wurde nicht übernommen. Demokratische Syteme funktionieren im Großen nicht sondern sind was für Dörfer oder Familien. Die Verfassung wurde durch die Volksvertreter der Bundesländer abgestimmt und vom Kaiser verkündet. Du hast das Deutschen Reich nicht verstanden, die Völker sind der Souverän und die Volksvertreter vertreten den Auftrag ihrer Völker. Das ist was ganz anderes…

  55. konnte hotodi ja nicht wissen, dass die am 27.4.2011 auf der white house gov seite veröffentlichte geburtsurkunde obamas eindeutig gefälscht wurde 😉 ein paar freaks haben das veröffentlichte birth certificate – pdf mit illustrator geöffnet und darauf hingewiesen dass es gefälscht wurde, ein paar andere, auch in der BRiD, haben das nochmals überprüft und dies bestätigt und verbreitet. Daraufhin gab es natürlich Schwierigkeiten für die jenigen die dieses pdf heruntergeladen haben;-)

  56. Obamas Gesundheitsreform hat die Gesundheitsversorgung der Amerikaner/“Krankenkassensystem“ nicht verbessert. Das Gesetzeswerk ist undurchschaulich und verursacht so Massenarbeitslosigkeit. Vor Obamacare waren die USA das einzige Land der Welt, wo noch medizinischer Fortschritt stattfand.
    Wenn, dann ist Obama ein Kriegsverbrecher für den Krieg, den er anfing in Libyen, und nicht für die Fortführung des berechtigten Krieges in Afghanistan seines Vorgängers.

  57. Ja, deswegen verabschiedet er auch den NDAA und stattet die Polizei mit Militätfahrzeugen und Technik aus… Ganz zu schweigen von den 1,4 Milliarden Schuß Hohlspitzmunition. Obama ist ein schwarzer Menschenfeind, eine Marionette der Weltbankster!

  58. Herr Sommer lehren sie lieber mal im Unterricht englisch als Geschichte und den unterschied zwischen Wodka und Wasser ist

  59. Der Goldrand bei Flaggen ist nichts anderes als der Hinweis darauf, das sie im diplomatischen Dienst verwendet wird.

    Sonst gar nichts.

Kommentar verfassen