watch

Serienbrief mit iWorks Pages erstellen

Es kommt immer wieder vor, dass man einen Serienbrief erstellen muss, unter Pages in Kombination mit Adressbuch geht das sogar sehr einfach – so man denn weiss, wie es geht 🙂 In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man im Adressbuch eine Gruppe anlegt und dann mittels Pages einen Serienbrief erstellen kann.

Pages bekommt ihr im Mac App Store: http://goo.gl/7lFDy

16 Gedanken zu “Serienbrief mit iWorks Pages erstellen

  1. [..YouTube..] Ich finde das Programm einfach nur cool, es tut was ich brauche und ist dabei enorm effizient und intuitiv. Wobei ich auch schon den VOOOOORgänger (schon viele Jahre her 😉 ) mochte.

  2. Ich finde das Programm einfach nur cool, es tut was ich brauche und ist dabei enorm effizient und intuitiv. Wobei ich auch schon den VOOOOORgänger (schon viele Jahre her 😉 ) mochte.

  3. [..YouTube..] Ja, Ja, aber ich verwende MSOFFICE 2011 für MAC, ich bin ein richtiger Microsoft Freak ^^

    sagt mal, könntet ihr mal ein Video machen, wo ihr beschreibt, wie ihr eure Videos
    macht?

    Würde mich freuen!

    Mfg,
    Mr92Bonecracker

  4. Ja, Ja, aber ich verwende MSOFFICE 2011 für MAC, ich bin ein richtiger Microsoft Freak ^^

    sagt mal, könntet ihr mal ein Video machen, wo ihr beschreibt, wie ihr eure Videos
    macht?

    Würde mich freuen!

    Mfg,
    Mr92Bonecracker

  5. [..YouTube..] Hab den Kanal vor ca. 4 Tagen entdeckt und muss sagen, GENIAL!. Man lernt echt bei jedem Video was dazu. Auch die Präsentation der Videos ist Top. Man merkt das du richtig Spaß bei hast 🙂 😀 echt großes Lob. Abo ist doch da wohl sicher! 🙂

  6. Hab den Kanal vor ca. 4 Tagen entdeckt und muss sagen, GENIAL!. Man lernt echt bei jedem Video was dazu. Auch die Präsentation der Videos ist Top. Man merkt das du richtig Spaß bei hast 🙂 😀 echt großes Lob. Abo ist doch da wohl sicher! 🙂

  7. [..YouTube..] Office 2011 für MAC ist auch SEHR gelungen, muss man einfach neidlos anerkennen. Es ist von der Performance her noch etwas hinter iWork aber Funktionsumfang ist mittlerweile wie unter Windows, Bedienung halt Mac like 🙂

    Da stellt sich mir einmal mehr die Frage wenn endlich mal KEIN iOS Update kommt und Apple an seine Mac OS X Kunden denkt. iWork, iWeb… da fehlen mir einfach die Updates.

  8. Office 2011 für MAC ist auch SEHR gelungen, muss man einfach neidlos anerkennen. Es ist von der Performance her noch etwas hinter iWork aber Funktionsumfang ist mittlerweile wie unter Windows, Bedienung halt Mac like 🙂

    Da stellt sich mir einmal mehr die Frage wenn endlich mal KEIN iOS Update kommt und Apple an seine Mac OS X Kunden denkt. iWork, iWeb… da fehlen mir einfach die Updates.

  9. [..YouTube..] Danke dir! Über das Abo freue ich mich sehr. Und es stimmt, es macht RIESEN Spaß die Sachen zu machen und anderen Leuten etwas zu vermitteln – was das Leben hier und da vielleicht etwas einfacher macht 🙂

  10. Danke dir! Über das Abo freue ich mich sehr. Und es stimmt, es macht RIESEN Spaß die Sachen zu machen und anderen Leuten etwas zu vermitteln – was das Leben hier und da vielleicht etwas einfacher macht 🙂

Kommentar verfassen