neues-iphone-7

Neues iPhone 7 Plus UNBOXING – mattschwarz 256GB!

Alle Jahre wieder – der Hype ist real! Apple stellt das neue iPhone vor, Fans rasten aus und Hater packen ihre Hasspredigen aus.

Ich habe mir ein neues iPhone 7 Plus mit 256GB in der neuen Farbe „mattschwarz“ ausgesucht, schauen wir uns doch mal an, um was sich der Hype gerade dreht!

Wie immer legt Apple großen Wert auf die Verpackung. Anders als sonst liegt das iPhone nicht ganz oben unter dem Deckel! Nach ein paar Garantie- und Quickstartblätter, sowie den typischen Stickern (nur auf matter Folie), haben wir ein neues iPhone 7 vor uns!

Soweit sieht alles aus wie bei einem 6er oder 6+, aber nimmt man das iPhone erstmal in die Hand, findet man sofort die Neuerungen!

Schauen wir uns aber erst noch schnell an, was es sonst noch in der Box gibt:

  • 1 x USB – Netzteil
  • 1 x USB auf Lightning-Kabel
  • 1 x Lightning Earpods
  • 1 x 3,5mm Klinkenbuchse auf Lighning-Adapter
    (um auch konventionelle Kopfhörer zu benutzen)

 

Neues iPhone 7

Neues iPhone 7Die Farbe ist richtig schick! Auf der Unterseite befinden sich auf ganzer Linie Lautsprecherlöcher und wie gesagt, ohne Audioklinke. Der Home Button lässt sich nicht mehr richtig drücken und auf der Rückseite (die wohl größte Neuerung) die neue Dual-Kamera, die wir in einem anderen Video noch ausgiebig testen werden!

Das iPhone 7 sitzt trotz der Größe angenehm in der Hand, ihr dürft auf die nächsten Videos gepannt sein!

Dir hat der Artikel / das Video gefallen? Dann mach es wie 10.000 Andere auch und lass ein Abo auf unserem Youtube-Kanal da um nie wieder etwas von unserem hochwertigen Content zu verpassen!

Kommentar verfassen