Nachtwandel im Jungbusch Mannheim 2012

Neben unseren Videos in denen wir euch gerne etwas beibringen zeigen wir auch gerne mal Impressionen und Ausschnitte unserer Arbeit. Dieses Mal hat Kasia die Chance genutzt und am diesjährigen Nachtwandel im Jungbusch in Mannheim teilgenommen. Sie hat viele Impressionen eingefangen und die Lesung von Dichter Jack Savant im Hintergrund eingesetzt. Seine Worte dienen als Träger dieses wundervollen Abends.

Als Gedicht liest Jack aus „Der Poet“ das Stück „…unter den Primaten“.

In unserer Reihe der Kurzfilme wollen wir uns einfach in Zukunft etwas mehr „künstlerisch“ entfalten und dabei auch lernen, was wir für unsere Videotutorials übernehmen können. Es ist also eine art „Spielwiese“ auf der wir uns gerne austoben möchten.

Der Film wurde komplett von Kasia gefilmt und geschnitten.

3 Gedanken zu “Nachtwandel im Jungbusch Mannheim 2012

  1. Ja, prima! Ich selbst konnte leider dieses Jahr nicht teilnehmen. Wir hatten drei Tage Kulturfestival in Second Life. 5 Veranstaltungen davon auf meiner SIM, eine Führung und eine Lesung habe ich selbst gemacht. Ich hoffe nächstes Jahr bin ich wieder dabei. MfG BukTom Bloch

  2. hey kasia, schickes video. dafür gibts auch von mir ein „i like“. bin noch nicht dazu gekommen, mein material zu sichten, ich wollte auch noch was hochladen.
    schönen gruß, antonio (steigert).

Kommentar verfassen