watch

Mac App Store – Wie man einen Promo-Code einlöst

Vor einigen Tagen hatte ich für ein Videotutorial einen Promo-Code für den Apple Mac Store erhalten. Leider wusste ich nicht, wie man diesen einlöst, da ich den Store so gut wie überhaupt nicht benutze und auch keine richtige Erklärung dafür im Internet gefunden hatte. An der für mich eigentlich logischen Stelle (im Kaufbereich der App selbst), war nichts zum einlösen da. Grund genug also, ein Tutorial darüber zu machen.

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man den Promo-Code einlöst und das Programm dann auf mehreren Macs verwenden darf/kann.

18 Gedanken zu “Mac App Store – Wie man einen Promo-Code einlöst

  1. Wenn Apple das in iTunes einbindet, werden vielleicht ein paar Leute vergrault, dass sie sozusagen „gezwungen“ werden dann iTunes zu nutzen. Mal sehen was noch kommt.

  2. [..YouTube..] Abwarten 🙂 Ich persönlich fände es besser. Wozu noch einen weiteren Store? Ich würde wenn dann zumindest EINEN Store für alles haben und iTues für sich alleine. Aber nicht noch mehr fragmentieren das Ganze.

  3. Abwarten 🙂 Ich persönlich fände es besser. Wozu noch einen weiteren Store? Ich würde wenn dann zumindest EINEN Store für alles haben und iTues für sich alleine. Aber nicht noch mehr fragmentieren das Ganze.

  4. [..YouTube..] Wieder mal ein sehr gutes Tutorial 🙂 der “Aha“ Effekt war mal wieder vorhanden 😀 Fast wäre mir das mit dem versehentlichen kaufen auch passiert. Jetzt freue ich mich auf die Vorstellung von “Sparrow“ 🙂

  5. Wieder mal ein sehr gutes Tutorial 🙂 der “Aha“ Effekt war mal wieder vorhanden 😀 Fast wäre mir das mit dem versehentlichen kaufen auch passiert. Jetzt freue ich mich auf die Vorstellung von “Sparrow“ 🙂

  6. [..YouTube..] So ging es mir auch, bei beidem 🙂 Ich schneide heute im Laufe des Nachmittag das Video über Sparrow (muss aber erstmal gleich drei neue Tuts machen, dann geht es los 😉 )

  7. So ging es mir auch, bei beidem 🙂 Ich schneide heute im Laufe des Nachmittag das Video über Sparrow (muss aber erstmal gleich drei neue Tuts machen, dann geht es los 😉 )

  8. Naja…mein normaler Kanal ist längst nicht sogut wie mein Apple-Kanal…schau mal auf ApfelHD. Vielleicht gefällt er dir ja 😉

Kommentar verfassen