IQ-Tube in Kooperation mit hoTodi.tv

Bildung ist nichts, was man auf einer Schulter trägt, es bedarf hierfür vieler Menschen die sich dieser doch so wichtigen Sache annehmen. Wir bei hoTodi.tv sehen das Bildungssystem also unvollständig und vernachlässigt, sowie die Menschen die dringend Bildung benötigen als überfordert und nicht richtig betreut an. Aber einer alleine schafft das nicht und so freuen wir uns immer, wenn neue Mitstreiter nachrutschen, so auch bei IQ-Tube.

IQ-Tube hat es sich zur Aufgabe gemacht, Nachhilfe und Wissen an andere Menschen weiterzutragen. Bei IQ-Tube soll jedem geholfen werden um nicht am Ende im Regen zu stehen. Nachhilfe direkt über das Internet von Studenten und Berufstätigen aus den Fachbereichen für Studenten, Schüler und Interessierte. Hier wird das Wissen in der Art weitergegeben wie es ein Schüler verstanden/aufgenommen hat und wie es ein anderer verstehen und aufnehmen kann.

hoTodi.tv unterstützt dieses Projekt in Zukunft und wird überall wo es geht, helfend zur Seite stehen. Wir freuen uns auf eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft und werden auch weiterhin mit dem gleichen Elan und Enthusiasmus bei der Sache sein. hoTodi.tv wird in Zukunft als Partner von IQ-Tube noch intensiver an den Ideen und Zielen arbeiten.

Zur Webseite von IQ-Tube geht es hier.

Kommentar verfassen