jailbreak

iOS 5.1.1 untethered Jailbreak mit Absinthe auf Mac OS X für alle iOS Geräte

http://www.hoTodi.tv hat sich wieder einmal das Thema Jailbreak vorgenommen, dieses Mal mit dem Tool Absinthe, welches einen sogenannten „untethered Jailbreak“ durchführt und gleichzeitig Cydia installiert. Der Jailbreak hält auch nach einem Reboot.

Für Mac OS X könnt ihr das Tool hier runterladen: http://goo.gl/5DX8E
Für Windows bekommt ihr es hier: http://goo.gl/1iLYd
Und für Linux mit diesem Link: http://goo.gl/s9po5

26 Gedanken zu “iOS 5.1.1 untethered Jailbreak mit Absinthe auf Mac OS X für alle iOS Geräte

  1. Geiles Video…
    Ich habe eine Frage:
    Ich habe mir vor kurzen ein IPhone 4s gekauft…Wie ist es mit der Garantie???Bleibt diese erhalten?

  2. Möchten sie diesen Ordner Datei ohne Verschlüsselung kopieren.
    Ein Problem hat verhindert, dass dieser Ordner verschlüsselt wurde
    _MACOSX

    Diese Fehlermeldung erschein, wenn ich die zip Datei extrahiere.
    Der Jealbreak stürzt ab!

  3. [..YouTube..] Theoretisch erlischt die Garantie bei Apple. Aber man kann das iPhone auch sehr einfach wieder zurücksetzen. Einfach in iTunes gehen, iPhone anschließen und dann auf den Werkzustand zurücksetzen. Es ist eh eine Grauzone, da die US Aufsichtsbehörde den Jailbreak für absolut legal hält, also wäre es auch mal einen Streit wert 🙂

  4. Theoretisch erlischt die Garantie bei Apple. Aber man kann das iPhone auch sehr einfach wieder zurücksetzen. Einfach in iTunes gehen, iPhone anschließen und dann auf den Werkzustand zurücksetzen. Es ist eh eine Grauzone, da die US Aufsichtsbehörde den Jailbreak für absolut legal hält, also wäre es auch mal einen Streit wert 🙂

Kommentar verfassen