iON E-Gitarre mit Lernfunktion und Musik Dockingstation für iPad

Wer wollte das nicht selbst schon immer? Gitarre lernen. Eines der wohl erfolgreichsten Instrumente aller Zeiten, kaum ein anderes prägt die Musik so, wie die Gitarre. Workshops und Lehrer dafür gibt es wie Sand am Meer, warum also sollte man nun noch einen weiteren Weg gehen? iON zeigt den Grund…

Mit der coolen E-Gitarre, die im Rumpf Platz für ein iPad bietet, lernt man zu meinen sehr gut zu spielen und zum Anderen kann man es anpassen wie ein „Chamäleon“. Von der Western Gitarre über die Blues Gitarre bis hin zur AC/DC Rock Gitarre… Alles ist nur einen Touch entfernt.

Mit einer UVP von 119 Euro ein interessantes Projekt. Wir werden es auf jeden Fall rezensieren! Auf Amazon gibt es so einige Produkte von iON die man sich mal anschauen sollte. (Link)

Dazu haben wir uns gleich noch die neue JukeBox von iON angeschaut. Hier steht ein formschöner Korpus für ein iPad zur Verfügung, der in keiner Küche fehlen sollte 🙂 Guter Sound, schönes Design, nette Lichter und eine gute App…was braucht es mehr?

2 Gedanken zu “iON E-Gitarre mit Lernfunktion und Musik Dockingstation für iPad

  1. Es geht nur so einzusetzen, der Dockconnector ist auf der Seite. Und ein „Falschrum“ gibt es glaube ich an dieser Achse nicht 🙂

Kommentar verfassen