into_the_light

Into the light – Kurzfilm von Kasia bei hoTodi.tv

Wie ihr wisst, versuchen wir neben all den Videotutorials immer wieder an unserer Kreativität zu feilen. Hierzu setzen wir verstärkt auf den Bereich „Kurzfilme“. Immer wieder, wenn uns danach ist, arbeiten wir eine kleine Idee aus und realisieren diese dann. Was hat das auf hoTodi zu suchen? In dem Fall bilden WIR uns und wollen EUCH dazu anregen, eben selbiges zu tun, entwickelt eure Kreativität und habt Mut, einfach mal ein Projekt zu realisieren. Es macht riesen Spaß!

In diesem Kurzfilm ist die Hauptperson Johannes Hamann (unser nächstes „Opfer“! 😉 ).

Worum geht es in dem Film? Hauptsubjekt ist der Übergang ins helle Licht, für den einen ist es der Himmel für den anderen das Paradies? Es kommt immer unerwartet und so überrascht es Johannes umso mehr, als die Türen sich alle automatisch für ihn öffnen.

Wie in guter alter Tradition dürfen die Münzen auf den Augen auf keinen Fall fehlen, denn der Fährmann möchte auch entlohnt werden um den sicheren Übergang zu gewährleisten.

3 Gedanken zu “Into the light – Kurzfilm von Kasia bei hoTodi.tv

  1. Gibt es die überhaupt die „Moral“? Im Grunde ist die sehr breit, denn jeder legt die für sich selbst fest. Übergreifend auf Religionen, Bildung, Raffgier… Was für uns moralisch unfassbar und in höchtem Maße verwerflich wäre, könnte in einer anderen Kultur an der Tagesordnung und völlig normal sein…

Kommentar verfassen