berndsworld_co

hoTodi.tv mit weiteren OnPage Verbesserungen

Eigentlich wollen wir euch ja jeden Tag ein neues Video liefern, aber manchmal muss man auch hinter den Kulissen arbeiten und das ein oder andere „Funktionschen“ optimieren. Mittlerweile haben wir 1000 und mehr Besucher auf unserer Homepage pro Tag und so ist es einfach auch wichtig, dass wir auch die Webseite ständig optimieren. Heute haben wir das Design noch einmal etwas angepasst und den RSS Feed ebenso verbessert.

Neben der Kosmetik haben wir jedoch auch etwas wichtiges eingebaut und die Kommentarfunktion erweitert. So könnt ihr nun Kommentare auch mit eurem Twitter-, WordPress, oder Facebookkonto abgeben. Ihr könnt direkt eure eigenen Logindaten dazu verwenden um euren Senf abzugeben 🙂 Probierts mal aus 🙂

Nebenbei arbeiten wir noch an einer kleinen (hm eher großen 🙂 ) Erweiterung für hoTodi.tv. Diese Erweiterung ist mir selbst ein großer wichtiger Schritt und liegt mir demnach auch selbst sehr am Herzen. Aber… man soll ja über ungelegte Eier bekanntlich nicht reden, ergo? Ich sag jetzt mal nichts mehr dazu! 🙂

Stay tuned!

Kommentar verfassen