hoTodi.tv macht seinen ersten Imagefilm für das Baton Rouge in Mannheim

Image Video Baton RougeEs hat lange gedauert aber irgendwie hat es sich auch abgezeichnet. Seit Monaten “experimentieren” wir mit Kurzfilmen, kleinen Videos, Effekten, Schnittideen… jetzt endlich haben wir es realisiert und auch unseren ersten Kunden finden können, der von uns ein Imagevideo bekam.

Wer ist unser Kunden und um welches Projekt handelt es sich

Unser Kunde ist das Baton Rouge in Mannheim, einer der angesagtesten Clubs in und um Mannheim, dort trifft man ständig Menschen der Öffentlichkeit und viele tolle Leute, die einfach nur einen Partyabend in gehobener Atmosphäre erleben möchten. An den Bars gibt es geile Cocktails und die Musik ist ständig vom feinsten.

Was war die Aufgabe und Zielsetzung

Wir sollten die Stimmung der Menschen einfangen und weniger den Club selbst, das Gebäude sollte im Hintergrund stehen. Weiter sollte ein Musiktitel her, der frei von GEMA Rechten ist und somit auch viral, also YouTube…, verwendet werden kann. Dann sollte der Schnitt zügig, ansprechend und mit den Impressionen auf den Beat der Musik abgestimmt sein. Weiter sollte es kurz genug sein, dass man eine gute Zuschauerbindung bekommt und es evtl. auch im Kino gezeigt werden kann.

Unser Ergebnis könnt ihr im Video anschauen, über ein Feedback würden wir uns sehr freuen!

 

5 Antworten zu hoTodi.tv macht seinen ersten Imagefilm für das Baton Rouge in Mannheim

  1. Klaus Peter sagt:

    Schon mal was von Lil Boosie gehört, das geht in Baton Rouge :)

    Lil Boosie – Fuck The Police

  2. hoTodi sagt:

    Haha was hoscht donn? :) Wie sachen die Monnemer: Wo mir sin is vorne

  3. IJunkyI sagt:

    UFF BASSE MONNEMER

  4. Bernd Korz sagt:

    hoTodi.tv hat sein erstes Imagevideo für einen Kunden gemacht, schaut es
    euch mal an und sagt, was ihr dazu meint!

  5. Cosmin Marica sagt:

    i`ll be there

Kommentar verfassen