hoTodi.tv in Kooperation mit Giga auf der CES 2012 in Las Vegas

Es deutete sich schon in 2011 an, wir wollten raus. Raus aus dem Studio und rein ins echte Leben, an den Puls der Zeit und Technologie. Nachdem wir bereits auf der CeBIT, der GamesCon und der MusikMesse in Frankfurt unsere Impressionen auf Video einfangen und tolle Interviews bekommen konnten, war es für 2012 anders geplant, wir wollten den nächsten Schritt machen. Die CES (Consumer Electronics Show), war der richtige Einstieg, also ab nach Las Vegas.

Doch solche Vorhaben kosten natürlich auch Geld und die Verbreitung soll im Anschluss auch irgendwie gewährleistet sein. Was also tun? Eben, man sucht sich einen adäquaten Partner. In diesem Fall waren wir sehr erfreut darüber, dass wir keinen geringeren als GIGA ins Boot holen konnten. Gemeinsam mit Giga haben wir auf deren eigenem YouTube Channel so wie auf Macnews.de, giga.de und Androidnews.de unsere Eventvideos verbreiten können und dadurch ein großes Publikum erreicht.

Mit fast 30 und 2:37:35 Gesamtlaufzeit!! VIdeos wie Interviews, Produktrezeionen, Impressionen und vielem mehr konnten wir ein tolles Paket für unsere Zuschauer liefern. Die gesamte Playlist gibt es hier bei YouTube.

Nun geht es weiter mit den nächsten Messen auf denen wir präsent sein werden: Die CeBIT 2012 in Hannover.

Kommentar verfassen