hoTodi.tv auf der CeBIT 2012

Endlich war es soweit und hoTodi.tv konnte zur CeBIT um sich die tollen Neuerungen anzuschauen. Leider war die CeBIT an sich eher ernüchternt, waren wir ja schon auf der CES iin Las Vegas im Januar und so wurden wir nicht wirklich mit sehr vielen Neuerungen beschenkt. Aber wenn es was zu sehen gab, waren wir auch da. Angefangen hatten wir auf dem Stand von Aiptek, wo wir uns eine Unterwasserkamera, eine Trackingkamera, einen Taschenbeamer sowie einen Beamer für das iPhone 4/4S angeschaut hatten:

 

Anschließend ging es weiter zum Stand von 20:20 Mobile wo wir uns ein neues sehr schlankes Huawei Smartphone sowie den Outdoor Kracher (Baustellen Handy 🙂 ) von CAT anschauen konnten:

 

Von dort ging es dann direkt rüber zum Stand der Smartbook AG, wo wir eines der ersten Tegra3 Tablets in den Händen hielten und es euch zeigen wollen:

 

Weiter ging es zu einer für uns sehr interessanten Neuigkeit bei Archos, dem ChildPad. Ein 7″ Android ICS (4.0) Tablet welches speziell für den Kindermarkt angedacht ist und alle wichtigen Funktionen (Parentcontroll…) dafür mitbringt

.

 

Und last but not least waren wir bei AOC um uns den 21.5″ mit USB versorgten TFT Monitor anzuschauen. Dieser wird komplett mittels USB mit dem Bildsignal wie auch Strom versorgt:

 

Alles in Allem war noch einiges mehr an interessanten Themen, aber da wir schon auf der CES 2012 in Vegas so viele Videos (30!) über die neuen Produkte machen konnten, war dies eher der saubere „Abschluß“ um das Paket zu komplettieren. Wir haben auch gleich die Chance genutzt um weitere Kontakte für die Zukunft zu knüpfen. Es wird einige Rezensionen aus  unserem Studio zu all diesen Produkten geben und wir werden dann im Einzelnen sehr ausführlich darüber berichten.

Kommentar verfassen