hoTodi.tv ab sofort mit Steadycam ausgerüstet

Es hat echt lange gedauert, aber nun haben wir unser Sortiment um eine Steadycam erweitert. Dank dieser Weste + Arm können wir bewegte Bilder machen, die sich von Profiproduktionen kaum mehr unterscheiden. In den nächsten Wochen werden wir Üben Üben Üben und neue Videos umgehend nur noch mit der Steadycam produzieren.

Neben unseren Outdoor Videos werden wir die Steadycam aber auch im Studio einsetzen, unser Videos sollen interaktiver werden und nicht mehr nur starr vor einer großen Greenscreen-Wand stehen. Bleibt dran, es wird sich einiges tun bei hoTodi.tv in 2012.!

Schaut euch einfach mal das Beispielvideo dafür an. In Kürze werden wir natürlich unser eigenes Video hier einsetzen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.