hoTodi knackt die 1.5 Millionen Klicks auf YouTube

hoTodi knackt die 1.5 Millionen Klicks auf YouTube

hotodi_1500000_viewsSicherlich, es ist nur ein kleiner Meilenstein, aber trotzdem etwas, worauf wir stolz sein können und auch sind! Am 22. Januar war es soweit und wir haben 1.5 Millionen (1.500.000) Klicks auf unsere YouTube Videos erreicht. Es mag für viele nichts besonderes sein, doch für mich persönlich, als Initiator dieses wundervollen Projektes, etwas, worauf ich selbst sehr stolz bin.

Lief es am Anfang eher schleppend auf YouTube waren die letzten 1 Million Klicks in der Tat in den letzten 10 Monaten. Wir brauchten 3 Jahren für 500.000 Videoaufrufe und dann “nur” 10 Monate für die doppelte Menge davon um auf 1.5 Mio zu kommen. Die Taktrate hat sich in der Tat erhöht!

Wie geht es nun weiter? Nun ja, in den nächsten Tagen werden wir neue Videos hochladen und so den nächsten “kleinen” Meilenstein schaffen, die 500 Videos auf unserem Kanal. Danach peilen wir mit Hochdruck die 2 Millionengrenze bei YouTube an, 500 Fans auf unserem Facebook Profil, 5.000 Abonnenten und 500 Freunde auf unserem Google+ Profil :) Alles dreht sich also erstmal um die FÜNF.

Doch während all das so vor sich hinläuft gibt es in Kürze eine große Überraschung für alle Lernwilligen auf hoTodi. Wir arbeiten an etwas ganz besonderen. In den Monaten Ende Oktober bis Ende Januar habe ich persönlich 250h in dieses neue Projekt investiert, jede nur erdenkliche freie Minute an sieben Tagen in der Woche investiert um dieses tolle Projekt zu realisieren. Ihr werdet in einigen Tagen sehen, worum es geht!

Stay tuned und DANKE an alle Menschen da draussen, die etwas lernen möchten und uns, sowie viele andere YouTube’ler unterstützen dabei!

 

Kommentar verfassen