hoTodi in Cooperation mit Coby Electronics

Seit Wochen arbeiten wir mit Hochdruck an diversen Videos für einen neuen, ganz großen Kunden. Coby, einer der derzeit erfolgreichsten Tablet Vermarkter in den USA startet derzeit in Deutschland durch und bringt für diverse eigene Tablets ein Update von Android 2.3 auf 4.0 heraus. Wir haben Coby bei der Updateprozedur begleitet und mehr als 10 Videotutorials in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sowie dem Support erstellt.

„Coby“ verfügt weltweit über Niederlassungen und Fabriken. Das amerikanische Unternehmen liefert seit 20 Jahren erfolgreich CE- und ITK-Produkte in Asien, Nordamerika sowie Südamerika an den Verbraucher. Nun folgt die Vermarktung in Europa. „Coby“ ist zudem ein erfolgreicher OEM-Produzent für renommierte Premiummarken. Der Konzern „Coby“ setzt weltweit rund eine Milliarde US-Dollar um. Nun sollen Umsätze aus Deutschland, Österreich und der Schweiz den Absatz des breiten Produktportfolios weiter ausbauen.

Nach und nach werden wir nun diese Videos auf unserem Channel auf YouTube veröffentlichen und das erlangte Wissen in Sachen Android weitergeben können. Wir freuen uns sehr über diese Zusammenarbeit, passen deren Produkte doch perfekt in unsere Interessen und das Portfolio. Neben den Videos für das eigentliche Update auf Ice Cream Sandwich (ICS 4.0) werden wir etliche weitere Tutorials machen in denen wir zeigen, wie man Android 4.0 für seine persönlichen Bedürfnisse anpasst, Netzwerke einrichtet (Wi-Fi, Bluetooth…), Widgets nutzt, den Homescreen anpasst und Apps installiert.

Die Videos werden nach und nach auf unserem YouTube Channel, hier auf der Webseite und auf der Homepage von Coby veröffentlicht werden. Wenn Sie Anregungen und Probleme haben, die wir noch in weitere Videotutorials verpacken können: Kommentar hinterlassen 🙂

Zur Homepage von Coby gelangen Sie hier

Kommentar verfassen