louis_schrei

Helpless – Teaser für einen Gänsehautschocker

ACHTUNG! TON AN – WICHTIG!! hoTodi.tv macht neben Lehrvideos auch „sideprojects“ um selbst dabei etwas zu lernen. Hier mal etwas für ein Drehbuch, Beleuchtung und Regie… 🙂 In dem kleine Horror Schocker wollten wir einiges Testen in Sachen Licht, Location, und die Schauspielkunst unseres jüngsten Sprösslings, der es ECHT gut gemacht hat!

Worum geht es in dem Film? Es soll ein etwa 5 Minuten langer Kurzfilm werden in dem der Junge sowie eine Frau die Hauptrolle spielen, es wird sehr unter die Haut gehen und wir wollen besonderes Augenmerk auf Farben, Einstellungen und den Ton bzw. die Geräusche legen.

Es wird noch einige Wochen dauern bis wir den Film auch endlich in Angreff nehmen aber so habt ihr schonmal einen ganz kleinen Vorgeschmack 🙂

Arthur und Bernd! (Und natürlich der Louis – der der Wichtigste von allen war!  😉 ).

Danke auch an die Anna, die im Zuge ihres Praktikums sehr begeistert an diesem Teaser mitgewirkt hat.

5 Gedanken zu “Helpless – Teaser für einen Gänsehautschocker

  1. Achtung! Nichts für schwache Nerven 🙂 Arthur, Anna und ich haben mal mit
    Louis einen Gruselschocker – Teaser gemacht 🙂 1 Min Lang und mit
    interessanten Effekten. Würden uns über Feedback sehr freuen!

Kommentar verfassen