Handschuhe UUnique TouchTech Leder aussen und innen Kaschmir für Smartphones

Es wird Winter und Weihnachten steht auch bald vor der Tür. Da wird es für uns Zeit mal nach coolen Gadgets zu schauen. Dieses Mal wollten wir wissen was es so an tollen und bezahlbaren Handschuhen gibt und sind bei UUnique fündig geworden. Handschuhe die auch gleich für ein Smartphone funktionieren, aus Leder sind, Edel und gut aussehen, echten Tragekomfort bieten UND auch noch bezahlbar sind…

Viele Eigenschaften die wir uns da vorgestellt haben :) Aber wurden die uns auch geboten?

Lederhandschuhe dieser Art gibt es nämlich so einige am Markt und so hält es sich auch mit den Preisen. Von 29 – 500 Euro und sogar mehr ist wirklich alles drin!

Die Handschuhe des Herstellers Uunique gibt es in den Größen:

  • Damenhandschuhe S/M u. M/L,
  • Herrenhandschuhe M/L u. L/XL

Preis 69 Euro für das jeweilige Model.

Material / Aufbau: Touchtec Leder , innen: Damenhandschuh weiches Tuch, Herrenhandschuh Kaschmir.

Wir bedanken uns beim Hersteller für das zur Verfügung stellen der Handschuhe.

2 Antworten zu Handschuhe UUnique TouchTech Leder aussen und innen Kaschmir für Smartphones

  1. hoTodi sagt:

    Wir machen hier kein Sommers Sonntag mehr. Und im Grunde ist das genauso Werbung …. hoTodi hat fast 500 Videos. Davon genau 21 Sommers Sonntag und wissen ist weit mehr als die BRD. Wir schauen auch positiv in die Zukunft und Menschen interessieren sich auch für andere Themen…

  2. BloodWolve23 sagt:

    Auf der einen Seite klärt ihr über die Brd-GmbH auf… auf der anderen Seite:WERBUNG

    Jemand der ein solch ernstes Thema behandelt, der sollte seriös und gemeinnützig auftreten und sich nicht für kommerzielle Geschichten hergeben. Eventuell beide Formate voneinander trennen. Danke

Kommentar verfassen