Feuerwear Umhängetasche Jack – Robuste Tasche aus Feuerwehrschlauch

Vorab: Sorry für den Ton! Das Video ist schon im August gedreht worden und da hatten wir die neuen Micros noch nicht. So 🙂 Also was gibt es coolers heute als eine coole Tasche? Wir wollten mal wissen ob Feuerwear uns so etwas liefern kann. Aber Cool reicht nicht, wir sind ständig draussen und da muss die Ware auch robust sein! Also ab und so ein Teil besorgt und angefangen es zu nutzen.

Worum geht es? Ein ausgemusterter Feuerwehrschlauch wird in etwa 30 Einzelteile geschnitten und dann mit viel Handarbeit in eine neue Tasche verwandelt. Dabei legt der Hersteller sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Ware, so ist die Tasche alleine schon durch ihr Basismaterial sehr robust, schließlich war dieser Schlauch lange im im Einsatz der echten Feuerwehr. Dazu kommen die Träger und die Verarbeitung. Im Video zeige ich euch, dass ich wirklich nicht zimperlich mit dem Teil umgegangen bin, ich wollte wirklich wissen ob es vernünftig verarbeitet ist oder wir Schrott in der Hand halten. Ich habe mit aller Wucht an Allem gerissen was es zu zerstören gab 🙂 Aber schaut selbst…

Die Tasche Jack gibt es bei Amazon.

Der Preis mag auf den ersten Blick etwas abschrecken, legt man schließlich sage und schreibe 98 Euro auf den Tisch. Aber ich kann euch in dem Fall sagen:

  1. Coolness hat seinen Preis
  2. Design hat seinen Preis
  3. Die Idee hat ihren Preis und ist SEHR cool und
  4. Es geht hier um eine wirklich qualitativ sehr hochwertige Tasche die den Inhalt auch entsprechend schützt!

Von Feuerwear gibt es eine Vielzahl von Taschen für die unterschiedlichsten Ansprüche. Ich habe euch mal einen Link für Amazon zum stöbern hier gelassen.

Solche Produkte schauen wir uns sehr gerne öfters an und nutzen die auch gerne. Bei hoTodi.tv ist sie nun zuständig für die Aussentouren um all die Akkus, Micro…. sicher aufzubewahren.

2 Gedanken zu “Feuerwear Umhängetasche Jack – Robuste Tasche aus Feuerwehrschlauch

Kommentar verfassen