FDP vor dem Abgrund – CDU verliert Mitläuferpartei? Rösler, Westerwelle und Brüderle richten es. MSMM #6

Die beste und wichtigste Partei Deutschlands verliert immer mehr an Boden, von einmal über Möllemann ausgegebenen 18% sind bald nur noch 1,8% übrig. Aber Herr Westerwelle, Herr Brüderle und im Besonderen Herr Rösler werden das richten, oder?

Alle politischen Entscheidungen, sozialen Errungenschaften und selbst Europa gehen auf die Aktivitäten und Initiativen dieser unfassbar populären Partei zurück! Was wird Bundeskanzlerin Merkel nur anfangen ohne dieses starke Rückrad?

Wie kann man am Ende sagen? Ehre wem Ehre gebührt… 🙂

Mein Stuhl – Meine Meinung!

6 Gedanken zu “FDP vor dem Abgrund – CDU verliert Mitläuferpartei? Rösler, Westerwelle und Brüderle richten es. MSMM #6

  1. Ja, die FDP= PDG- Partei des Grauens . . .
    Es sind durchweg Arschgeburten- außer Brüderle, weil, der wurde nicht geboren, sondern im Puff beim Betten machen gefunden.
    Mir ist es ein Grauen daran zu denken, welche Bezüge (+ Schwarzgeld!) die Gestalten der Politik (Nicht nur in der PDG!) sich genehmigen.
    Es gibt bestimmt einen Grund dafür, warum ich nichts vom Bomben bauen (und einsetzen derer) verstehe. Das ist bestimmt gut so . . .

  2. Der Rösler hat das Video auch Kopfschüttelnd gesehen. Das war bestimmt der, der mit seinen Wichsgriffeln den Daumen runter gedrückt hat !!

  3. Die Politik der FDP ist halt nur „Für Dumme Penner“. Daher der fehlende Erfolg. Vielleicht sollten die sich ne neue Zielgruppe suchen :xD

Kommentar verfassen