facebook_download

Facebook persönliche Daten und Bilder herunterladen – hoTodi’s 1Eleven

Im Laufe der Jahre sammelt sich sehr viel an Daten, Videos und Bildern auf Facebook an. Wie kann man das nun aber alles mal auf seinen heimischen Computer und seine Festplatte bekommen? Hierzu hat Facebook vor einiger Zeit eine neue Funktion freigeschaltet. Man kann nun alle Daten in einem Archiv zusammenpacken lassen und anschließend herunterladen.

In diesem Video zeige ich euch, wie schnell und einfach das funktioniert.

Music by Cayzland Studios

29 Gedanken zu “Facebook persönliche Daten und Bilder herunterladen – hoTodi’s 1Eleven

  1. [..YouTube..] Ist doch schon ein alter Hut, jeder der in den letztem halben Jahr mal seine Kontoeinstellungen überprüft hat (was ich jedem öfters mal ans Herz legen würde) hat die Möglichkeit schon entdeckt. ^^

  2. Ist doch schon ein alter Hut, jeder der in den letztem halben Jahr mal seine Kontoeinstellungen überprüft hat (was ich jedem öfters mal ans Herz legen würde) hat die Möglichkeit schon entdeckt. ^^

  3. [..YouTube..] Ist immer aus der Sicht des Betrachters, wie man es nutzt, was man preis gibt und was man daraus macht. Es ist, meiner Meinung nach, ERHEBLICH überbewertet.

  4. Ist immer aus der Sicht des Betrachters, wie man es nutzt, was man preis gibt und was man daraus macht. Es ist, meiner Meinung nach, ERHEBLICH überbewertet.

  5. Bei meiner Facebook App auf dem iPod sammeln sich auch die ganzen Daten
    Ab und zu mal löschen und neu installieren

  6. [..YouTube..] Was genau hat das damit zu tun? 🙂 Es sind die Daten die DU im Laufe deines „Facebook-Lebens“ dort angesammelt hast, die du da gepackt herunterlädst.

  7. Was genau hat das damit zu tun? 🙂 Es sind die Daten die DU im Laufe deines „Facebook-Lebens“ dort angesammelt hast, die du da gepackt herunterlädst.

  8. [..YouTube..] Hi Bernd wäre schön wenn du auch mal erklären könntest wie man am einfachsten seine fotos und auch Texte löschen kann. kann man seinen account wieder auf den Nullpunkt bringen also alles aufeinmal löschen ?

  9. Hi Bernd wäre schön wenn du auch mal erklären könntest wie man am einfachsten seine fotos und auch Texte löschen kann. kann man seinen account wieder auf den Nullpunkt bringen also alles aufeinmal löschen ?

  10. Hei Bernd kannst du vlt mal ein Video machen über die Sicherheits in Privatsphären-Einstellungen bei Facebook,, wäre geil ansonsten hilfreiches Video 🙂

  11. Das bleibt, auch wenn du es löscht, trotzdem im Internet 😉 Deswegen sollte man sich vorher seeeeeehr genau überlegen, was man online stellt.

  12. ERHEBLICH überbewertet? die agb wurden soweit geändert, dass du der fratzenfibel die rechte an jedem deine abgelegten bilder überläßt. heißt also: nicht wundern, wenn dich im urlaub irgendwo in absurdistan mal DEIN bild auf einem werbeplakat anlacht. in meinem download ist nicht mal ein viertel von dem enthalten, was sich momentan an meiner pinwand öffentlich sichtlich befindet.

  13. Nicht die AGBs sind damit gemeint, die sind eine KATASTROPHE. Ich meine FB selbst ist für mich erheblich überbewertet. Ansonsten hast du natürlich recht.

  14. wichtig! wir brauchen von jedem in unserem kleinen experiment hilfe von euch, bitte unterstützt uns, alle, die migeholfen haben, bekommen auch einen preis: watch?v=pyzyCNNJWak&feature=pl­cp

  15. Hilfe ?! Ich möchte meine bilder die ich vom Pc auf facebook geladen habe jz auf meinen ipod kopieren aber da steht dann immer „Speichern nicht möglich erlaube den Fotozugriff in deinen ipod touch einstellungen um dieses foto unter deinen aufnahmen zu speicher“ kann mir einer helfen ich weiß nicht wo ich das ändern kann 🙁

  16. und wie lade ich Bilder von anderen Werbe bzw. Reise Freizeit oder
    sehenswürdigkeiten Seiten runter???
    Ich schreibe von 26.865 Bildern zb. Wie Lade ich diese runter???

Kommentar verfassen